Passende Stecker finden.

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
Fazerrider
Beiträge: 36
Registriert: Mi Sep 24, 2014 7:27 am

Passende Stecker finden.

Beitrag von Fazerrider »

Hi miteinander, da ich nun alles zusammen habe bis auf die Microsquirt, welche wohl seit über einen Monat auf sich warten lässt, muss ich mich langsam daran machen, alle Sensoren etc. zu montieren und dann auch entsprechend zu verkabeln. Wird ein kleines Abenteuer, da ich was Elektronik angeht absoluter Anfänger bin. Originaler Kabelbaum lässt sich absolut nicht verwenden, da es ursprünglich ein Vergasermotorrad war.

Ich tue mich schwer die passenden Stecker zu finden, etwa für das Zündmodul von Bosch (211) und allen Sensoren. Konnte bislang lediglich die Stecker für die Einspritzdüsen von Keihin finden, weswegen ich einmal fragen wollte, ob wer weiß wo man diese eventuell nachschlagen kann?

Möchte nur ungern jeden einzeln mit Bild nachfragen. :?
E36 S50B32, MS3 MS3X
YZF R1 1080ccm, MS3 MS3X
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2381
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Passende Stecker finden.

Beitrag von Alfagta »

Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Fazerrider
Beiträge: 36
Registriert: Mi Sep 24, 2014 7:27 am

Re: Passende Stecker finden.

Beitrag von Fazerrider »

Super, dankeschoen! Mal sehen ob ich die passenden finde.
E36 S50B32, MS3 MS3X
YZF R1 1080ccm, MS3 MS3X
Antworten