www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

MS2 in Jetta 1 1.3 MKB: GF

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3504
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: MS2 in Jetta 1 1.3 MKB: GF

#46 Beitragvon franksidebike » Mo Apr 15, 2019 7:03 pm

Thaube92 hat geschrieben:
Den tpsDot Value hatte ich schon gefunden, kann ich hier mit einem Vorzeichen arbeiten?
Oder gehe ich etwa falsch heran und sollte die Steuerung des Ventils umkehren?

tpsDot sagt dir wie schnell sich die Position der Drosselklappe ändert, nicht in welcher Position sich die Drosselklappe befindet!
ist das das was du haben willst?
Frank

Thaube92
Beiträge: 19
Registriert: So Aug 19, 2018 6:35 pm

Re: MS2 in Jetta 1 1.3 MKB: GF

#47 Beitragvon Thaube92 » Di Apr 16, 2019 1:50 am

Ok also wenn ich das richtig verstanden hab, ist tpsDot vollkommen ungeeignet für meine Bypasssteuerung.

Vielen Dank für den Hinweis!

Dann werde ich wohl den TPS Wert verwenden müssen.

Grüße


Zurück zu „Anfänger helfen Anfängern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast