www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

2 Strokes

Eigene Projektseiten? Friendly Forums? ... Hier rein damit.
Nachricht
Autor
Richard004
Beiträge: 1173
Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am

2 Strokes

#1 Beitragvon Richard004 » So Jan 01, 2012 2:33 pm

http://www.athena-spa.com

hatte mir auf der Motorsportmesse ein faltblatt von denen mitgenommen. da geht es über ein patend für direkteinspritzer.
Leider konnte ich auf der webseite aber nichts finden. vieleicht kommt es noch?
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning

Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7

tuffee
Beiträge: 5
Registriert: Do Dez 22, 2011 6:07 pm

Re: 2 Strokes

#2 Beitragvon tuffee » So Jan 01, 2012 8:05 pm

Meinst du das D.I.C.C. , wie unter http://www.s-tech-racing.de/shopnews.php?news_id=23 beschrieben ?

Hört sich interessant an, bin mal gespannt wie gut das wirklich funktioniert !

Kenne ansonten im 2t Bereich nur die Direkteinspritzer von "Etec" BRP (von Brp-Powertrain -> Rotax), sind aber wohl nur in Schneemobilen und im Außenborderbereich anzutreffen. Ansonsten gabs glaub nur diverse Roller von Aprilia (Ditech) und Peugeot (Luftunterstützte Einspritzung, Ficht-System).

Hab eine Cagiva Mito daheim...die würde sich für so ein Experiment wohl anbieten - wenn denn der Ersatzmotor
einsatzbereit ist :wink:

Richard004
Beiträge: 1173
Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am

Re: 2 Strokes

#3 Beitragvon Richard004 » Fr Jan 06, 2012 10:08 pm

genau das meinte ich :D
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning

Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7


Zurück zu „Friendly Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste