Seite 1 von 1

cooler shop

Verfasst: So Mär 27, 2011 3:59 pm
von Richard004

Re: cooler shop

Verfasst: So Mär 27, 2011 4:50 pm
von c-coupedriver
Ultracool :D

Re: cooler shop

Verfasst: So Apr 03, 2011 1:57 pm
von ovi-wan
super! und da kommt bestimmt noch mehr ins programm.

viel erfolg!

harry

Re: cooler shop

Verfasst: Fr Apr 22, 2011 9:43 am
von rAcHe kLoS
Der Shop ist wirklich gut und durchdacht, obwohl der no-limits da noch wenig anbietet, hat er sich wirklich Gedanken darüber gemacht, wie man was gut verkauft.

Davon abgesehen, ist er wirklich sehr bemüht. Hatte was bei einer Bestellung vergessen und hab noch zusätzlich was dringend gebraucht, da hat er sich richtig ins Zeug gelegt und mir das Paket noch schnell geschnürt, so dass ich es noch vor Ostern bekommen hab. So hat er mir meine Bastlertage gerettet, so dass das nächste Projekt fertig wird.

Hat man mal ein Problem mit der UMC, wird einem auch kompetent geholfen. Es wird echter First Level Support geboten, der meist via Telefon angeboten wird. Dabei wird sich sehr bemüht, das Problem zusammen mit dem Kunden zu analysieren und dann auch zu lösen. Sollte etwas nicht lösbar sein, erhält man immer die Möglichkeit die UMC zurück zu senden. Z.b. ein Prozessortausch etc., wird direkt von no-limits vorgenommen, so dass das Gerät innerhalb kürzester Zeit wieder in Betrieb genommen werden kann.

Danke Peter, du verstehst es noch, deine Kunden und die Community zufrieden zu stellen.

Re: cooler shop

Verfasst: Sa Okt 08, 2011 9:42 pm
von Emperor
bin auch extrem happy mit dem peter :D relay kabel an einem tag gebaut und verschickt :shock: der jung ist auf zack!

aber 50,- flocken für nee basemap? :| ansonsten gut

Re: cooler shop

Verfasst: So Okt 09, 2011 8:55 am
von no limits
Emperor hat geschrieben: aber 50,- flocken für nee basemap? :| ansonsten gut
Must du ja nicht kaufen, es gibt da keinen Kaufzwang.

Hast du dir mal gedanken gemacht wie lange man braucht um ein komplette Basemap zu erstellen und zu Testen das der Motor anspringt und läuft.

Re: cooler shop

Verfasst: So Okt 09, 2011 9:34 am
von darkca
Hätte ich nicht den Workshop bei Peter gemacht, dann hätte ich die 50 Euro investiert für eine Basemap... Im Vergleich zu den Stunden ist das ja nix...

Aber das muss und kann jeder selbst entscheiden...

Re: cooler shop

Verfasst: Mo Okt 24, 2011 10:00 pm
von Richard004
Der Bluetooth Adapter ist geil!

Re: cooler shop

Verfasst: Mi Okt 26, 2011 11:33 am
von Carsten
Hi,

ja, ist klasse, was der Peter macht.
Und ich muss sagen, das mit der Basis-Map für 50€ ist auch nicht so verkehrt.
Mein Kumpel konnte mit seinem 16V Corri damit immerhin direkt los fahren...

@Peter / No Limits: ich sehe, du verkaufst nun die 14poinit7 Produkte.
Hast du die selbst getestet? JAW war ja nicht der Bringer, funktionieren die neuen ähnlich gut wie die Tech Edge Teile?


CU Carsten

Re: cooler shop

Verfasst: Mi Okt 26, 2011 12:00 pm
von no limits
Carsten hat geschrieben: @Peter / No Limits: ich sehe, du verkaufst nun die 14poinit7 Produkte.
Hast du die selbst getestet? JAW war ja nicht der Bringer, funktionieren die neuen ähnlich gut wie die Tech Edge Teile?


CU Carsten
Die neuen 14Point7 Sachen kann man mit dem Jaw nicht vergleichen. Ich hab die teile intensiv auf dem Tisch und auf dem Prüfstand getestet. Sie tun das was man von einem Lambda Controller erwartet. Auf dem Prüfstand keine signifikanten Abweichungen zu einem dort verbauten LC1/LM1.
Vorteil gegenüber Techedge die zusätzlichen Eingänge gehen auf anhieb ohne Bastelei und langwierigen Programieren.
Nettes feature ist der 2achs Beschleunigungssensor.
Nachteil ist die Anzeige der Drücke in PSI auf dem Display, in der Loggersoftware kann man es umstellen. Die Temeraturwerte werden in Grad C° Angezeigt.
Der Hersteller hat mir zugesichert das er das irgendwann nächstes Jahr ändern wird.