www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

cooler shop

Eigene Projektseiten? Friendly Forums? ... Hier rein damit.
Nachricht
Autor
Richard004
Beiträge: 1173
Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am

cooler shop

#1 Beitragvon Richard004 » So Mär 27, 2011 3:59 pm

Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning

Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7

Benutzeravatar
c-coupedriver
Beiträge: 395
Alter: 46
Registriert: Sa Nov 01, 2008 4:04 pm
Wohnort: Tröstau 95709
Kontaktdaten:

Re: cooler shop

#2 Beitragvon c-coupedriver » So Mär 27, 2011 4:50 pm

Ultracool :D
Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil. (Doc Brown)
Suche E50 Felgensterne LK4x100
u. Diff-Sperre


http://www.c-coupedriver.de

Bild
by c-coupedriver, on Flickr

ovi-wan
Beiträge: 110
Registriert: Mi Okt 28, 2009 9:58 am

Re: cooler shop

#3 Beitragvon ovi-wan » So Apr 03, 2011 1:57 pm

super! und da kommt bestimmt noch mehr ins programm.

viel erfolg!

harry

rAcHe kLoS
Beiträge: 708
Alter: 36
Registriert: Fr Apr 17, 2009 10:30 am
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: cooler shop

#4 Beitragvon rAcHe kLoS » Fr Apr 22, 2011 9:43 am

Der Shop ist wirklich gut und durchdacht, obwohl der no-limits da noch wenig anbietet, hat er sich wirklich Gedanken darüber gemacht, wie man was gut verkauft.

Davon abgesehen, ist er wirklich sehr bemüht. Hatte was bei einer Bestellung vergessen und hab noch zusätzlich was dringend gebraucht, da hat er sich richtig ins Zeug gelegt und mir das Paket noch schnell geschnürt, so dass ich es noch vor Ostern bekommen hab. So hat er mir meine Bastlertage gerettet, so dass das nächste Projekt fertig wird.

Hat man mal ein Problem mit der UMC, wird einem auch kompetent geholfen. Es wird echter First Level Support geboten, der meist via Telefon angeboten wird. Dabei wird sich sehr bemüht, das Problem zusammen mit dem Kunden zu analysieren und dann auch zu lösen. Sollte etwas nicht lösbar sein, erhält man immer die Möglichkeit die UMC zurück zu senden. Z.b. ein Prozessortausch etc., wird direkt von no-limits vorgenommen, so dass das Gerät innerhalb kürzester Zeit wieder in Betrieb genommen werden kann.

Danke Peter, du verstehst es noch, deine Kunden und die Community zufrieden zu stellen.
Fiat Uno 1.3 Turbo, Alfa 147 1.6 TS 16v

Emperor
Beiträge: 231
Alter: 32
Registriert: Mi Sep 24, 2008 7:55 pm
Wohnort: Badwörishofen

Re: cooler shop

#5 Beitragvon Emperor » Sa Okt 08, 2011 9:42 pm

bin auch extrem happy mit dem peter :D relay kabel an einem tag gebaut und verschickt :shock: der jung ist auf zack!

aber 50,- flocken für nee basemap? :| ansonsten gut

no limits
Beiträge: 1113
Registriert: Mo Dez 03, 2007 4:50 pm
Kontaktdaten:

Re: cooler shop

#6 Beitragvon no limits » So Okt 09, 2011 8:55 am

Emperor hat geschrieben:aber 50,- flocken für nee basemap? :| ansonsten gut


Must du ja nicht kaufen, es gibt da keinen Kaufzwang.

Hast du dir mal gedanken gemacht wie lange man braucht um ein komplette Basemap zu erstellen und zu Testen das der Motor anspringt und läuft.
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle

darkca
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 25, 2011 6:57 pm
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: cooler shop

#7 Beitragvon darkca » So Okt 09, 2011 9:34 am

Hätte ich nicht den Workshop bei Peter gemacht, dann hätte ich die 50 Euro investiert für eine Basemap... Im Vergleich zu den Stunden ist das ja nix...

Aber das muss und kann jeder selbst entscheiden...
Cinquecento Gelb 1.108 t
MS2 Extra Serial 303w von no-limits-motorsport.de
TS v2.5.05
MLV v3.05
WAES
Breitband LSU 4.9 Prosport Controller

Richard004
Beiträge: 1173
Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am

Re: cooler shop

#8 Beitragvon Richard004 » Mo Okt 24, 2011 10:00 pm

Der Bluetooth Adapter ist geil!
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning

Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 632
Registriert: Fr Jan 06, 2006 6:07 pm
Wohnort: Donnersberg (6730x)

Re: cooler shop

#9 Beitragvon Carsten » Mi Okt 26, 2011 11:33 am

Hi,

ja, ist klasse, was der Peter macht.
Und ich muss sagen, das mit der Basis-Map für 50€ ist auch nicht so verkehrt.
Mein Kumpel konnte mit seinem 16V Corri damit immerhin direkt los fahren...

@Peter / No Limits: ich sehe, du verkaufst nun die 14poinit7 Produkte.
Hast du die selbst getestet? JAW war ja nicht der Bringer, funktionieren die neuen ähnlich gut wie die Tech Edge Teile?


CU Carsten

no limits
Beiträge: 1113
Registriert: Mo Dez 03, 2007 4:50 pm
Kontaktdaten:

Re: cooler shop

#10 Beitragvon no limits » Mi Okt 26, 2011 12:00 pm

Carsten hat geschrieben:@Peter / No Limits: ich sehe, du verkaufst nun die 14poinit7 Produkte.
Hast du die selbst getestet? JAW war ja nicht der Bringer, funktionieren die neuen ähnlich gut wie die Tech Edge Teile?


CU Carsten

Die neuen 14Point7 Sachen kann man mit dem Jaw nicht vergleichen. Ich hab die teile intensiv auf dem Tisch und auf dem Prüfstand getestet. Sie tun das was man von einem Lambda Controller erwartet. Auf dem Prüfstand keine signifikanten Abweichungen zu einem dort verbauten LC1/LM1.
Vorteil gegenüber Techedge die zusätzlichen Eingänge gehen auf anhieb ohne Bastelei und langwierigen Programieren.
Nettes feature ist der 2achs Beschleunigungssensor.
Nachteil ist die Anzeige der Drücke in PSI auf dem Display, in der Loggersoftware kann man es umstellen. Die Temeraturwerte werden in Grad C° Angezeigt.
Der Hersteller hat mir zugesichert das er das irgendwann nächstes Jahr ändern wird.
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle


Zurück zu „Friendly Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste