fertige MS voreingestellt aus deutschland

Antworten
Maddin
Beiträge: 121
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:15 am

Beitrag von Maddin »

Moin, kann dir meine MS anbieten. Voreingestellt is imer relativ, das kann dir keiner blind auf deinen motor 100%ig anpassen.
Ich kann dir die richtigen widerstände für deine sensoren einlöten und die grundeinstellungen machen damit der bock anspringt.
Maddin
Beiträge: 121
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:15 am

Beitrag von Maddin »

Für 450€ bekommst du meine Fertig aufgebaute MS2.2 mit den für deinen motor nötigen grundeinstellungen (bruache da noch informationen welche zündung, einspritzdüsen usw du fahren willst). Für 150€ geb ich noch meine breitband lambdasonde mit dazu, die is für die abstimmung auf der straße eigentlich unverzichtbar.

Ich steig weider auf serien elektronilk um da ich einen kompletten motor gekauft habe und der so schon mehr als genug kraft hat daher geb ich das Megasquirt projekt auf
Henning
Beiträge: 61
Registriert: Di Jan 10, 2006 8:12 pm
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Henning »

also ich steige gerade von Trijekt auf MS um... hat mehr möglichkeiten, wenns auch anspruchsvoller aufzubauen ist
Benutzeravatar
pigga
Beiträge: 1128
Registriert: Sa Mai 07, 2005 3:22 pm

Beitrag von pigga »

Hast du die Trijekt neu gekauft? Heftig.
Habe vom Tuner meines geringsten Misstrauens auch gehört, dass nicht alle von der Trijekt begeistert sein sollen.
Pigga
Maddin
Beiträge: 121
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:15 am

Beitrag von Maddin »

oeangenzuechter hat geschrieben:wie kraft genug?gibt es das ?????? :shock:
also ich bin zz bei 300ps und 400NM im astra (1000kg) aber genug habe ich noch lange nicht.
deswegen will ich ja ne andere einspritzung mit grösseren düsen (ca 570ccm) nen doppelt kugelgelagerten lader und wassergekühlten ladeluftkühler..
ist da die einspritzanlage jetzt für brauchbar oder sollte ich eine ander nehmen zb trijet??

will in paar wochen noch nen bmw auf turbo umbauen ist das mit der anlage realisierbar??

gruss david
Für meinen fiesta sind 180 Sauger PS erstma genug. Für den C20LET is MS sicher brauchbar, bei den düsen mus man mal durchrechnen was für einspritzteiten man im leerlauf hat, wenn die zu viel durchlass haben wird der leerlauf unsauber
ZX7RR
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 04, 2007 10:28 am

Beitrag von ZX7RR »

also ich steige gerade von Trijekt auf MS um... hat mehr möglichkeiten, wenns auch anspruchsvoller aufzubauen ist
was genau kann die ms denn mehr als trijekt?


ZX7RR
Antworten