Reinfolge im Tunerstudio Test Kerzen Vs. Einspritzung

Benutzeravatar
el-hardo
Beiträge: 902
Registriert: Fr Dez 09, 2005 7:07 pm

Re: Reinfolge im Tunerstudio Test Kerzen Vs. Einspritzung

Beitrag von el-hardo »

War nur in einem lastpunkt, etwa bei MAP 100 und RPM 3000 (grob). Da war einiges über den Einspritzzeitpunkt zu holen.
Wenn man in den Bereich hineinfährt läuft er dennoch gut was ich so gar nicht erwartet habe.
MS3 Pro Evo FW 1.5.1
Saab B234r GT3071R
rrudi.rolle
Beiträge: 15
Registriert: Di Jul 28, 2015 8:20 pm

Re: Reinfolge im Tunerstudio Test Kerzen Vs. Einspritzung

Beitrag von rrudi.rolle »

Danke,
der Motor läuft wieder ruhig.Als ich im Vorfeld Autotune laufen lassen habe war meine VE- Tabelle Total gaga und das hatte ich total übersehen.

Vielen Dank noch mal an alle und im besonderen an suzuki90 für die zusätzlich Persönliche Hilfe :wink:
Antworten