www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Wiring diagramm.. von vorne oder hinten am Stecker?

Nachricht
Autor
flyover1974
Beiträge: 74
Registriert: So Sep 17, 2017 10:52 am

Wiring diagramm.. von vorne oder hinten am Stecker?

#1 Beitragvon flyover1974 » Di Mai 05, 2020 10:54 pm

Hallo Leute,

habe mal wieder eine technische Frage an euch, bin gerade dabei meinem Saxo eine Megasquirt zu verpassen und habe dazu eine originale ecu aus ibää für günstige 25 euro  ergattert, als Gehäuse und Anschlussbuchsen Spender.

Habe auch ein originales Schema mit der Pin Nummerierung und Zuordnung der Komponenten von Stecker und Buchse.

Meine Frage ist nun ob das Bild mit der Buchsen (oder Stecker) Nummerierung von vorne auf die Buchse gesehen gilt oder von hinten auf die Lötkontakte ?

Hoffe ihr versteht was ich meine...

Hier ein link, mein Schema ist wie im dritten post im link:

http://www.saxperience.com/forum/showth ... p?t=359167

Lg Hermann 

flyover1974
Beiträge: 74
Registriert: So Sep 17, 2017 10:52 am

Re: Wiring diagramm.. von vorne oder hinten am Stecker?

#2 Beitragvon flyover1974 » Di Mai 05, 2020 11:48 pm

Hab es selbst rausgefunden, hinten steht mikroskopisch klein die 1 und Endnummer drauf....
:evil: :evil: schei.... falsch verkabelt und leider schon gekürzt...


Zurück zu „Generelle Informationen / Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste