Seite 1 von 1

Unterseite KDFI 1.4

Verfasst: Mi Feb 26, 2020 10:40 pm
von Andre1997
Hi,

Kann jemand die Unterseite seines KDFI-Moduls als Bild Posten? Habe die Vermutung daß ich eine kaputte Lötstelle gefunden habe welche der Grund für andauernde fliegende Sicherungen sein könnte.

Bild ist im Anhang. Bin mir leider nicht zu 100% sicher ob das der Fehler sein könnte.

Danke und viele Grüße :)

Re: Unterseite KDFI 1.4

Verfasst: Mi Feb 26, 2020 11:19 pm
von Alfagta
Hallo,

falls du den Pin in der mitte meinst das ist okay so.
Das ist ein DPAK Gehäuse da ist der Pin 2 nicht ausgeführt da dieser auch am TAP verbunden ist..

Gruß

Re: Unterseite KDFI 1.4

Verfasst: Do Feb 27, 2020 9:00 pm
von Andre1997
Mist, danke dir! Dachte den Fehler gefunden zu haben dann suche ich weiter oder schicke ggf. ein.

Re: Unterseite KDFI 1.4

Verfasst: So Mär 29, 2020 4:18 pm
von Andre1997
Ich habe mich heute dazu entschieden meine KDFI nochmal zu untersuchen. Dabei ist mir aufgefallen das ich an den Widerständen R44, R53, R52 und R55 keine Widerstände habe. Ich habe zwar ein detailiertes Bild meiner Oberseite vor dem Defekt gemacht, leider nicht von der Unterseite. Daher meine Frage weiß jemand ob hier Widerstände sein müssen? Wenn ich meine Zündung starte fliegt mir meine Motorsicherung durch.