www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

Megatune mit dem Laptop verbinden

Nachricht
Autor
gerrymini
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 16, 2019 2:59 pm

Megatune mit dem Laptop verbinden

#1 Beitragvon gerrymini » Do Mai 16, 2019 11:02 pm

Hallo, bin neu hier , habe eine Megasquirt für einen Mini Mems 1.6. Der Motor läuft mit der Steuerung, aber nicht ganz so sauber. Leider kann ich Megatune nicht mit meinem Laptop verbinden, ich benutze das mitgelieferte kabel. Ich habe Windows 7 auf dem Laptop, im Gerätemanager ist Port 12 angegeben, auch wenn ich das eingebe wird keine Verbindung hergestellt. Das Prozedre im Read me geht leider auch nicht, ich komme zwar zur Con fig Datei, kann sie aber nicht öffnen. Knn mir da vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich das Programm zum Laufen bringe.
Besten Dank im Voraus
MFG G.Spiess

Benutzeravatar
Dominik335i
Beiträge: 923
Registriert: Di Mai 17, 2011 6:11 pm

Re: Megatune mit dem Laptop verbinden

#2 Beitragvon Dominik335i » Fr Mai 17, 2019 7:17 am

Als kleiner Hinweis: Megatune nutzt heutzutage kein Mensch mehr, sondern alles läuft über Tunerstudio... ;-)
Caterham R400 Superlight powered by Rover 1,8l K Series NA
"SixFour" MS2 vollsequentiell
232 PS vs. 490 kg --> "Simplify, then add lightness” (Colin Chapman)


Zurück zu „Generelle Informationen / Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste