www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

1.8T KDFI Leerlauf

Nachricht
Autor
GoTa
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 14, 2018 10:50 am

1.8T KDFI Leerlauf

#1 Beitragvon GoTa » Di Mär 19, 2019 11:04 am

Hallo Leute,
wie habt ihr das Problem mit dem 1.8T und dem Leerlauf gelöst? Ich hab jetzt schon viel drüber gelesen das der LLR von der Serien DK nicht so richtig mitspielen will/soll. Ich selbe habe einen AGU mit der KDFI PNP 1.4 und kämpfe jetzt schon eine weile mit dem Problem. Mal läuft er sauber mit 900 U/Min dann beim nächsten start oder Gas geben läuft er plötzlich mit 550 U/Min. Bei der KDFI war ja ein Kennfeld drauf, dort war der LL mit Warmup eingestellt. Wenn ich das nutze dann hängt mein Leerlauf bei 550U/Min egal was ich mache. Wenn ich dann auber auf Cl stelle dann wird es zwar besser ab wie gesagt dann wird der LL unberechnenbar.
Hat da wer schon bessere ergebnisse erziehlt?

MfG Micha

Zurück zu „Generelle Informationen / Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste