Leerlaufregler Zigarre Problem im Testmode

Antworten
wps-racing
Beiträge: 13
Registriert: Di Dez 29, 2015 8:23 pm

Leerlaufregler Zigarre Problem im Testmode

Beitrag von wps-racing »

Hallo

Vielleicht hat jemand eine Idee bzw. einen Ansatzpunkt für mich.

Kurze Info: Golf 2 VR6 Turbo mit UMC1 , Lerrlaufregler die normale Zigarre vom G60

Folgendes Problem: Wenn ich die Zigarre im Idle Valve Test Mode ansteuere springt die Benzinpumpe an und sogar die Düsen Spritzden ein :shock: . Wie gesagt alles bei ruhenden Motor. Ausser bei 0% und 100%. Dann bleibt die Benzinpumpe aus. Die Zigarre wird allerdings richtig angesteuert und man hört das Sie richtig arbeitet im Testmodus.

Dachte es liegt an der Verkablung aber hab ein Separates Kabel vom Steuergerät zur Zigarre gezogen, Problem bleibt bestehen.

Hab noch eine andere UMC von meinem Corrado. Wenn ich dieses Steuergerät dran hänge Funktioniert es. Allerdings in bestimmten Prozentbereichen 98% und 11% geht trotzdem die Benzinpumpe an.

Ich hab den aktuellen Tune mit drangehangen,

Vlt. hat jemand eine Idee
Dateianhänge
Erste Einrichtung.msq
(120.48 KiB) 315-mal heruntergeladen
Antworten