http://www.volkspage.net/technik/ssp/ssp/SSP_94.PDF
meinst du das teil in der beschreibung auf seite 10 ?
Leerlaufregelung über DK-Anschlag per Stepper-Motor realisierbar?
Re: Leerlaufregelung über DK-Anschlag per Stepper-Motor realisierbar?
Genau sowas. Gibt’s in verschiedensten Bauformen das ganze.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Re: Leerlaufregelung über DK-Anschlag per Stepper-Motor realisierbar?
Hallo, wie ging es weiter? Hast du es mit dem VW Antrieb gemacht?
VW Käfer - Typ1 2027ccm - MS1 V2.2 (MSmini) - MS1extra rev 029y4 - Alpha-N- SLC DIY2 von 14point7.com
- Thomas18TE
- Beiträge: 368
- Registriert: Do Dez 22, 2005 11:22 pm
Re: Leerlaufregelung über DK-Anschlag per Stepper-Motor realisierbar?
der Vorteil dieser "Schrittmotoren" die also die Schraube rein/rausdrehen ist, dass sie die Stellung selbstständig halten.
Taktventile brauchen ständig einen Takt.
Man kann sie aber auch nicht nur dazu hernehmen, einen Öffnung zu verschließen oder einen beweglichen Anschlag zu realisieren. Man kann Sie auch als 90° Version hernehmen um mit einer Rolle gegen den Gaszug zu drücken was die Drosselklappe weiter auf bewegt.
Taktventile brauchen ständig einen Takt.
Man kann sie aber auch nicht nur dazu hernehmen, einen Öffnung zu verschließen oder einen beweglichen Anschlag zu realisieren. Man kann Sie auch als 90° Version hernehmen um mit einer Rolle gegen den Gaszug zu drücken was die Drosselklappe weiter auf bewegt.