www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

KDFI 1.4 NO KNOCK MODUL HILFE

Nachricht
Autor
turbothirtysix
Beiträge: 5
Registriert: Mo Aug 06, 2018 8:49 pm

KDFI 1.4 NO KNOCK MODUL HILFE

#1 Beitragvon turbothirtysix » Mo Okt 22, 2018 9:44 am

Guten Tag liebes Forum,
Ich besitze einen e36 m50 Turbo, welcher über das Keif 1.4 pnp m50 Steuergerät gesteuert wird.
Habe mir dafür nun das Kdfi 1.4 No Knock Modul gekauft inkl. 2x m50tü Klopfsensoren.
Nun bin ich mir jedoch unsicher, wie ich das Modul an die Kdfi anschließen kann ?
Habe im Internet keine Anleitung finden können und auch nach mehrmaligem Nachfragen bei Kdfi kam keine Antwort diesbezüglich.
Hat jemand von euch dieses Modul zufällig verbaut und könnte mir weiterhelfen?
Zur Veranschaulichung habe ich noch ein Bild des Steckers des Modus gemacht, welches irgendwie an die Kdfi angeschlossen werden muss.
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
MfG
Fynn
Dateianhänge
IMG_6470.PNG
(1.95 MiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_6385.JPG
(1.76 MiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_6384.JPG
(2.43 MiB) Noch nie heruntergeladen

GoTa
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 14, 2018 10:50 am

Re: KDFI 1.4 NO KNOCK MODUL HILFE

#2 Beitragvon GoTa » Di Mär 19, 2019 10:04 am

Hallo,

das ist eine sehr gute Frage die mich auch intressieren würde. Ich hab die KDFI PNP für meinen VW 1.8T AGU und dort will das K-Modul auch nicht laufen. Wenn man die stecker betrachtet dann gibt es ja eigentlich nur eine Stelle wo der dran passt und wenn ich den dort dran stecke dann leuchtet das Modul auch aber mehr passiert leider auch nicht. Vieleicht kann jemand weiter helfen.


Zurück zu „Generelle Informationen / Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste