Smoothing Lag Factor für JS4, JS5

Antworten
baua1
Beiträge: 117
Registriert: Di Nov 13, 2012 10:00 am

Smoothing Lag Factor für JS4, JS5

Beitrag von baua1 »

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Stg die Eingänge JS4 und JS5 mit zusätzlichen Sensoren, wie einem NTC für die Öltemperatur und einem 0-5V Analogeingang für den Öldruck belegt.

Gibt es dazu die Möglichkeit diese Eingänge mit einem Smoothing Lag Factor zu versehen? Der Öldruck zappelt ziemlich auf und ab :wink:

Eine Frage hätte ich noch:

Bei mir funktioniert die AFR Target Anzeige im Dashboard nicht. Ich würde diese Anzeige beim Abstimmen gerne als Kontrolle haben. Hab mir auch schon folgendes Thema durchgelesen, leider ohne Erfolg: http://www.megasquirt.de/msforum/viewto ... get#p54410

EGO ist aktiv.
Single Wideband / Local / Controller Auth. 0% / ...

Noch zu erwähnen wäre das ich mit Lambda arbeite (Project Settings).


Dankeschön im Voraus für eure Rückmeldung!
VW Golf 1 1,6l 16V & VW Scirocco 1 1,8l 8V G60
EFIgnition & UMC1
Tunerstudio V3.1.08 Registered
MLog View HD V4.5.04 Registered
Antworten