Registrierung Tuner Studio

Gesperrt
HansA
Beiträge: 238
Registriert: Di Jul 11, 2006 8:15 pm

Registrierung Tuner Studio

Beitrag von HansA »

Hallo zusammen
Die Frage gabs hier schonmal, aber, so weit ich mich erinnere, keine Antwort : TS kann man ja mit einer Registrierung auf drei Geräten laufen lassen. Wenn man im Lauf der Zeit mal das Gerät wechselt oder neu installiert, sind ja die darauf installierten TS futsch. Was macht man da, das mans dann nicht irgendwann neu kaufen muss ?
Oder hab ich was missverstanden ?
Jörg
ChristianK
Beiträge: 2278
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: Registrierung Tuner Studio

Beitrag von ChristianK »

Die Zugangsdaten einfach speichern?
biff
Beiträge: 184
Registriert: Di Okt 12, 2010 1:07 pm
Wohnort: Albstadt

Re: Registrierung Tuner Studio

Beitrag von biff »

Hallo Hans,
hab Tuner Studio momentan auf vier Geräten ohne Einschränkungen.

Gruß biff
Cali-LET
Beiträge: 658
Registriert: Di Jun 10, 2008 10:37 pm

Re: Registrierung Tuner Studio

Beitrag von Cali-LET »

Also wenn du 3 Geräte hast, wo du deine 3 Lizenzen aufgebraucht hast, davon dann aber eins verkaufst/neu instalierst oder oder oder machst,. dann kannst du über "Remove Registration data" (Menü Help) die Lizenz entfernen und auf einem neuen Gerät wieder benutzen. Kann ggf 1 Tag dauern.
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse
Jack-Lee
Beiträge: 699
Registriert: Mi Feb 01, 2017 12:46 pm

Re: Registrierung Tuner Studio

Beitrag von Jack-Lee »

Servus,
das remove kann auch mal zwei Wochen dauern.. Notfalls eine Mail an den Hersteller und der schaltet dir dann meist die 3 Registrierungen wieder frei, wurde bei mir auch gemacht (Hatte TS auf dem Laptop, auf dem Bordcomputer und auf meinem PC zu Hause, sollte aber noch auf den PC in der Werkstatt)
ChristianK
Beiträge: 2278
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: Registrierung Tuner Studio

Beitrag von ChristianK »

Ich habe garantiert schon auf zehn verschiedenen Festplatten TS installiert und den Schlüssel benutzt, oghne irgendeine Registrierung entfernen zu müssen oder diese wieder frei schalten lassen zu müssen. Gleiches bei MLV.

Keine Ahnung, was ihr anders macht.
skibby
Beiträge: 506
Registriert: Mo Jan 11, 2010 9:15 am

Re: Registrierung Tuner Studio

Beitrag von skibby »

Ja auch ich hab zwischen zeitlich schon mal 5 zeitgleich installierte Versionen gehabt. Keine Probleme. Beim "verlegen" der Keys einfach den Support anschreiben. Die wollen dann deine "hinterlegte" Mail Adresse haben und schicken es nochmal. Die Jungs sind absolut locker drauf.
Hat schon mal wer drüber nachgedacht das die eine "Aktivierung" wieder rausnehmen wenn Zeit XX eingetroffen ist? Microsoft macht das genauso. Wenn du etwas mehr als nen Jahr wartest, kannst du Problemlos deine Office Version wieder aktivieren (obwohl die schon mehrfach aktiviert war).

Warum sollen die auch ein riesen Drama draus machen. Im grunde kann man den Motor auch mit der komplett kostenfreien Version abstimmen. Warum sollen die also auf Teufel komm raus den Finger heben und sagen... Böse böse böse... du hast 1 Lizenz zuviel. Ich gehe einfach stark davon aus, das die Zeitlich da eine grenze drin haben. Binnen einer Woche 3x aktiviert dann ist schicht im Schacht.
HansA
Beiträge: 238
Registriert: Di Jul 11, 2006 8:15 pm

Re: Registrierung Tuner Studio

Beitrag von HansA »

Cali-LET hat geschrieben:Also wenn du 3 Geräte hast, wo du deine 3 Lizenzen aufgebraucht hast, davon dann aber eins verkaufst/neu instalierst oder oder oder machst,. dann kannst du über "Remove Registration data" (Menü Help) die Lizenz entfernen und auf einem neuen Gerät wieder benutzen. Kann ggf 1 Tag dauern.
Das mit "remove registration" ist mir bekannt.
Aber meistens hat sich dann mal ne Festplatte aufgelöst zB, und da konnte man dann mit dem entsprechenden Gerät nichts mehr zurücksetzen. Ich werde mich dann an den Support wenden, wenns so weit ist.
Ich bedanke mich für die hilfreichen Antworten.
Jörg
Benutzeravatar
Megamucke
Site Admin
Beiträge: 286
Registriert: Do Feb 03, 2005 2:44 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Registrierung Tuner Studio

Beitrag von Megamucke »

Thema bereinigt und gesperrt aufgrund von ... Kindergarten ...

Danke Jungs ... Hier so etwas zu machen, macht unglaublich Spaß ...
..squirt..squirt..
Gesperrt