Hilfe Tunerstudio öffnet nicht mehr

Antworten
Beemchen
Beiträge: 29
Registriert: Sa Feb 25, 2012 11:14 am

Hilfe Tunerstudio öffnet nicht mehr

Beitrag von Beemchen »

Wer kann mir helfen,habe gestern Abend von einer registrierten Tuner Studio Version 2.6.14 versucht ein Update auf die neueste Version durchzuführen.
Hat alles geklappt beim laden des Updates bis als das Programm fertig war gab er mir die Meldung zu warten für den Austausch der Dateien was auch gut begonnen hat bis Ich eine Meldung von Java Virtual Machine Launcher gekriegt habe ( Error Invalid or corrupt jarfile TunerStudioMS.jar).Ich habe das Fenster geschlossen und versucht Tunerstudio zu öffnen doch immer kommt diese Meldung.Das ganze läuft über einen Rechner mit Windows Vista drauf.Wer kann mir helfen ,was kann ich tun,es sieht so aus als op Ich das Programm drauf habe aber nicht geöffnet kriege. MfG Beemchen
MK
Beiträge: 608
Registriert: Sa Mär 10, 2007 6:44 pm
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Tunerstudio öffnet nicht mehr

Beitrag von MK »

Den Scheiss hatte ich vor einigen Wochen auch.
Hat nur eine Neuinstallation geholfen. Wahlweise das neueste laden oder was altes nehmen und updaten.
Ciao
Martin
----------------
RD350YPVS, Microsquirt, AlphaN
Beemchen
Beiträge: 29
Registriert: Sa Feb 25, 2012 11:14 am

Re: Hilfe Tunerstudio öffnet nicht mehr

Beitrag von Beemchen »

Alles wieder OK,Java neu installiert,alte Version zurückinstalliert und dann Update und alles ging dann einwandfrei auf die neue Version.Java war der Übeltäter :wink:
Antworten