VR6 Zylinder 1 Erkennung

Antworten
Ichbinsnur
Beiträge: 31
Registriert: Do Jul 02, 2015 7:05 am

VR6 Zylinder 1 Erkennung

Beitrag von Ichbinsnur »

Hallo

Kann ich den Original Hallgeber des VR6 Motors zur Zylinder 1 Erkennung nutzen? Laut Selbststudienprogramm kommen wohl beide Bezugsmarken gleichzeitig, im Manual steht das das NW Signal ja vorm Signal der Kurbelwelle kommen sollte. Wenn ich bei ausgebauten Sensoren mal durch die Löcher lunsche kommt das NW Signal allerdings doch geringfügig vorm KW Signal. Gemessen und probiert habe ich noch nicht da ich erstmal den Kabelbaum fertigstellen muss.

Vielen Dank
Ichbinsnur
Beiträge: 31
Registriert: Do Jul 02, 2015 7:05 am

Re: VR6 Zylinder 1 Erkennung

Beitrag von Ichbinsnur »

Hallöchen, hat keiner nen Plan? Will das Ding ungern im eingebauten Zustand nochmal zerlegen um das Teil an der Nocke zu versetzen.

Und weiß zufällig jemand wie der externe Mapsensor den K-Data vertreibt angeschlossen wird?
http://www.k-data.org/3-bar-boost-sensor.html
Der Herr Kastner antwortet wie gewohnt nicht.

Besten Dank
Antworten