KDFI funktioniert nicht mehr an MEINEM auto

Antworten
mr10
Beiträge: 39
Registriert: Sa Aug 23, 2014 5:41 pm

KDFI funktioniert nicht mehr an MEINEM auto

Beitrag von mr10 »

Hi!

M52B28 kdfi mit M52B28 Kabelbaum an M50TU Motor und M52 Sensorik

bin grade echt ratlos, auto ging gestern beim im leerlauf abstimmen auf ein mal aus und nicht mehr an und hab keine verbindung mehr bekommen.
daraufhin hab ich die blaue grundplatine der M50TU kdfi mit der von nem bekannten getauscht, M52 software drauf und an nem anderen 328 angeschlossen. der lief 1a damit.
dann probeweise meine (die als defekt vermutete) auf sein stg gesteckt, M50TU software drauf und an nen 325 angeschlossen, siehe da, läuft auch.

jetzt grade dann das definitiv funktionierende STG mit der platine vom bekannten drauf bei mir angeshclossen, zündung an, spritpumpe läuft, LLR summt, dann löass ich an, läuft 0,5s an, geht dann aus und jetzt nix mehr. weder LLR summt noch spritpumpe läuft an.


hat die kdfi irgend ne art schutzschaltung, die abschaltet, wenn was nicht passt? wenn ja, was kann das sein? verkabelungsfehler ist eigtl ausgeschlossen, auto lief ja und ging dann aus...

danke und frohe ostern allen
mr10
Beiträge: 39
Registriert: Sa Aug 23, 2014 5:41 pm

Re: KDFI funktioniert nicht mehr an MEINEM auto

Beitrag von mr10 »

achso: die LED für verbdinung von usb zu MS blinkt wenn ich detect firmware mache, die von MSB an usb allerdings nicht. zündspulen sind alle OK
Antworten