Hab mal eine grundlegende Frage:
Haben einen AAR (Audi 5-Zylinder aus dem Audi 100, KE Jetronik), der mit MS3 laufen soll.
Soweit ja kein Thema. Aber man will logischerweise weg von der KE Jetronik hin zu ordentlichen Einspritzdüsen usw.
Kann mir einer sagen, ob es dazu ein Umbaukit gibt? Oder gibt es passende Einspritzdüsen?
Außerdem wäre es schön, den Motor mit COPs oder anderen Zündspulen zu betreiben. Gibt es da was passendes aus dem VAG Regal?
Audi AAR Einspritzung / Zündung
Audi AAR Einspritzung / Zündung
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
Re: Audi AAR Einspritzung / Zündung
bei den COP´s kannst du dich bei den KR/PL/ABF umbauten orientieren.
die kerzenbohrungen musst du am zylinderkopfdeckel aufbohren.
07K 905 715 D
http://www.megasquirt.de/msforum/viewtopic.php?t=3063
die kerzenbohrungen musst du am zylinderkopfdeckel aufbohren.
07K 905 715 D
http://www.megasquirt.de/msforum/viewtopic.php?t=3063
.....................___
.........._______]__\___
..........[_@_______@_/ mit ABF
.........._______]__\___
..........[_@_______@_/ mit ABF
Re: Audi AAR Einspritzung / Zündung
AAR ist 10V kein 20V MotorRdS hat geschrieben:bei den COP´s kannst du dich bei den KR/PL/ABF umbauten orientieren.
die kerzenbohrungen musst du am zylinderkopfdeckel aufbohren.
07K 905 715 D
http://www.megasquirt.de/msforum/viewtopic.php?t=3063
von dem 2,3l VR5 gibts eine "Doppelfunken" Spule, die könnte man nehmen, wären dann aber keine COP. COP bei dem Motor mit "freistehenden" Zündkerzen würde ich nicht machen, die haben dann einfach kein halt.
Golf 2 4 Motion 2,0l 16v Turbo
MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
Re: Audi AAR Einspritzung / Zündung
sorry, war zu schnell und unüberlegt!
.....................___
.........._______]__\___
..........[_@_______@_/ mit ABF
.........._______]__\___
..........[_@_______@_/ mit ABF