DIY Dashboard

Antworten
Holger
Beiträge: 608
Registriert: Mi Aug 02, 2006 8:49 pm
Wohnort: 44623 Herne/NRW

DIY Dashboard

Beitrag von Holger »

Moin.
Ich brauche mal ein paar tipps.
Ich habe da noch nen uno mit 2 motoren, der für die viertel meile fit gemacht werden soll. Efi ist zwei mal ne ms2. Jetzt würde ich mir gerne 2 kleine dashboards bauen... Ggf. Reichen 5" displays. Ich möchte es aber gerne mit kabel anschliessen, also kein bt.
Was für tablets könnte ich wohl nehmen und was wären die mindestanforderungen... Ich befürchte ich hab die fragen schonmal gestellt, aber irgendwie find ich des nimmer. Ich hätte die kiste im august gern am rennen. :shock:
Bild
Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1
M2Tim
Beiträge: 297
Registriert: Fr Jul 05, 2013 5:49 pm

Re: DIY Dashboard

Beitrag von M2Tim »

Bei 5" bist du ja noch im Smartphone-Bereich.

Ein/Zwei Windows-Phone (Nokia Lumia) o.ä. wäre da doch eine gute Wahl. Bekommt man relaiv günstig gebraucht und können dann das normale TS verwenden durch Win8. Ich selber fahre seit langer Zeit mit einem Odys Wintab 8 und das klappt eigentlich super. Mit Android hatte ich da irgendwie nur Probleme. Zum Abstimmen ist es nicht so prickelnd weil alles relativ klein und schwer zu bedienen ist. Aber als Anzeige in der Mittelkonsole integriert ist es super.
Mazda Miata 1.9l EFR6758 Turbo mit MS3X
Tunerstudio v3.1.02
Firmware 1.5.1
Antworten