Umstellung Zündtreiber/Logik

Antworten
suzuki90
Beiträge: 1116
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:24 pm

Umstellung Zündtreiber/Logik

Beitrag von suzuki90 »

Hallo,

ich steige gerade von einer UMC2 auf eine MS3Pro um.
Die UMC2 hat ja integrierte Zündtreiber. Meine Toyota-COPs aber auch. Somit hab ich die bisher halt über Pull ups angesteuert. Mit dem UMC-Zündtreiber quasi nur das Signal für den integrierten Zündtreiber.
Die MS3Pro hat ja nur Logikausgänge.

Sind diese Ausgänge "stark"genug für die integrierten Zündtreiber der Zündspulen? ALso kann ich da direkt dran? Brauchts da trotzdem einen Pull up?
Oder benötige ich da das kleine Board von @AlfaGTA ?

Im TS muss ich ja dann nur umstellen, dass der Ausgang nicht mehr invertiert wird, oder?
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Umstellung Zündtreiber/Logik

Beitrag von Alfagta »

Servus,

eigentlich sollten die Log Level Treiber der Ms3pro das können.
Maximale Ausgangsleistung liegt hier bei 200mA pro Kanal.

Keine zusätzlichen Pullup odgl.

Und ja du musst nur umstellen das nicht mehr invertiert wird.

Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
suzuki90
Beiträge: 1116
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:24 pm

Re: Umstellung Zündtreiber/Logik

Beitrag von suzuki90 »

Ah super.

Hab einen Innenwiderstand von um die 400 Ohm bei den Zündspulen.
Von daher sollte das locker reichen. Gefällt mir! :-)
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
Antworten