Can Bus OLED Display 52mm - CANchecked

Zaphod
Beiträge: 101
Registriert: Fr Aug 13, 2010 9:27 am

Re: Can Bus OLED Display 52mm - triChecked

Beitrag von Zaphod »

Eine Öldruck Schwindelanzeige - also nichts nützliches... :D (die Anzeige ist zwar da und hat einen Anzeigebereich, macht aber nur eine Anzeige, dass da Öldruck ist oder halt nicht...)
fun is not a straight line

Bild

Sven

http://miata.cardomain.com/id/svenmx5
NB-1998-1,9VVT swap - EFR 6258 Turbo@ 1,2bar
Zaphod
Beiträge: 101
Registriert: Fr Aug 13, 2010 9:27 am

Re: Can Bus OLED Display 52mm - triChecked

Beitrag von Zaphod »

Hier übrigens mal noch ein paar Videos mit einer kleinen Mini-Demonstration des riesigen Funktionsumfangs:

https://youtu.be/AKjYYxGu6b8

https://youtu.be/bcW-0YH5Knc

https://youtu.be/62rXRBwOnOM

Ich bin schwerstens begeistert
fun is not a straight line

Bild

Sven

http://miata.cardomain.com/id/svenmx5
NB-1998-1,9VVT swap - EFR 6258 Turbo@ 1,2bar
azmartin
Beiträge: 231
Registriert: Mi Sep 17, 2014 11:50 am
Wohnort: 64342 Seeheim-Jugenheim

Re: Can Bus OLED Display 52mm - triChecked

Beitrag von azmartin »

Das ist wirklich over the top, wie schnell das reagiert ist verblüffend, das wird sicher seitens der "Firmware" nicht ganz einfach gewesen sein. Sehr gute Arbeit.
Erprobungsfahrzeug: Polo 86c Coupe 1.3 8V ITB
Wiechmann Rennsport - wire.racing
Vertrieb, Beratung, Abstimmung von und mit MS2 / MS3 Steuergeräten
Antworten