MS2: Auslesen der Sensor Werte Möglich?

Antworten
skibby
Beiträge: 506
Registriert: Mo Jan 11, 2010 9:15 am

MS2: Auslesen der Sensor Werte Möglich?

Beitrag von skibby »

Tag zusammen,

da ich aktuell dabei bin von MS2 auf MS3X umzubauen muss ich auch 3 Sensoren mit übernehmen. Neben MAT / CLT brauch ich auch Lambda. Zwar ist das ne AEM Anzeige aber vor 3 Jahren hatte die MS keinen Eintrag. Somit hab ich mir die Werte mal aufgeschrieben. Leider ist der Zettel natürlich weg. Genauso wie bei MAT und CLT.

Besteht die Möglichkeit unter der MS2 diese Werte sich einmalig nochmal anzeigen zu lassen? Ich weiss das ist jammern auf hohen Niveau aber es wäre schon recht hilfreich.

Liebe Grüße
David
Cali-LET
Beiträge: 658
Registriert: Di Jun 10, 2008 10:37 pm

Re: MS2: Auslesen der Sensor Werte Möglich?

Beitrag von Cali-LET »

Ist mir auch neulich aufgefallen, als ich den MAT Sensor kalibriert habe. Da kannst den BIAS und die drei Werte eintragen, aber ich habe nix gefunden zum anzeigen lassen
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse
derOJ
Beiträge: 467
Registriert: Mo Jan 02, 2012 8:06 pm

Re: MS2: Auslesen der Sensor Werte Möglich?

Beitrag von derOJ »

werden bzw sind die nicht on einer inc datei hinterlegt?
E30 M50B25 COP Wasted Spark, TunerStudio v2.05 registered, Knödler Lambdacontroller V3.3, Bluetooth
Holset HX35 0,8bar
Antworten