Hi
druck sollte eigentlich konstant sein!! bevor ich die Pumpe nicht sauber verkabelt hätte, würde ich mir da garkeine weitere Mühe und Gedanken mit Versuchen usw. machen. ist ja in 20min. fix erledigt;) da geht oft mehr Spannung verloren als man denkt!
Malpassi bin ich auch lange gefahren, war alles analog zum Ladedruck bzw. in meinem Fall progressiv da Rising-rate" wie es gewollt war, ohne Abfallen obenraus usw. (Damals ohne UMC musste ich mir stärker steigendem Benzindruck das Abmagern bei hohem Druck entgegenwirken.)
Das schnarren machte meiner beim Duckaufbau wie es Frank beschrieben hat auch, je nach eingestelltem Druck.
Benzindruckregler mit 1:1 Verhalten über Ladedruck
Re: Benzindruckregler mit 1:1 Verhalten über Ladedruck
Fiat 1.1 Turbo, Schwitzer S1, UMC1, 355ccm, vollsequentiell, AEM Uego
ms2extra.3.3.2, 6-Gang + Quaife
ms2extra.3.3.2, 6-Gang + Quaife
Re: Benzindruckregler mit 1:1 Verhalten über Ladedruck
Bei Honda Umbauten ist das ähnlich ,wir haben uns bisher mit der nicht ganz so preiswerten Variante von Aeromotive geholfen
http://aeromotiveinc.com/wp-content/upl ... /16306.pdf
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