Triggersetting R32 V6

ChristianK
Beiträge: 2278
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: Triggersetting R32 V6

Beitrag von ChristianK »

Fallende Flanke, oder? Ich denke, die werden mit steigender Flanke laufen. Machen die 4zyl. Ja auch. Und schon bist Du fast bei den besagten 78'. :mrgreen:
Anjo
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 22, 2014 3:19 pm

Re: Triggersetting R32 V6

Beitrag von Anjo »

Du hast reht wir haben mit fallende Flanke geblitzt und laufen muss er mit steigende Flanke. Also nochmal abblitzen :oops:
Cali-LET
Beiträge: 658
Registriert: Di Jun 10, 2008 10:37 pm

Re: Triggersetting R32 V6

Beitrag von Cali-LET »

Hab dafür einfach die komplette IGN Table auf 15° gesetzt und mal hoch gedreht. Sieht man dann ja, ob der Punkt wandert oder stehen bleibt
VR6 Turbo mit EFR Twinscroll und UMC1 im Seriengehäuse
Antworten