Immer eine Fehlzündung beim Einschalten der Zündung

Antworten
darock
Beiträge: 46
Registriert: Mo Nov 21, 2011 7:15 pm
Wohnort: Wien / Leoben

Immer eine Fehlzündung beim Einschalten der Zündung

Beitrag von darock »

Servus Kollegen,

bin gerade dabei einen Fiat mit dBilas EDKA und Einzelzündspulen das erste mal zu Starten und kämpfe aktuell mit einem Problem.

Jeden Mal wenn ich die Zündung aufdrehe, knallt es entweder aus dem Auspuff oder in den Luftfilter. Es dürfte also so sein, dass die Zündspulen einmal zünden.

Zündspulen sind kurze VW Spulen die eine 5V Steuerleitung haben.

Ich verwende folgende Beschaltung:
http://www.msextra.com/doc/ms1extra/Ign ... htm#5Vpull

Jemand eine Idee warum die komische Kiste einen Funken generiert obwohl sie nicht soll?

Irgendwo hier oder im Ami Forum gab es jemanden der ein ähnliches Problem hatte, aber ich finde den Thread nicht mehr :(

Bernhard
Benutzeravatar
Lukas412
Beiträge: 118
Registriert: Do Jun 04, 2009 7:28 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Immer eine Fehlzündung beim Einschalten der Zündung

Beitrag von Lukas412 »

Corrado ABF 16V G60

Teile Verkauf!
darock
Beiträge: 46
Registriert: Mo Nov 21, 2011 7:15 pm
Wohnort: Wien / Leoben

Re: Immer eine Fehlzündung beim Einschalten der Zündung

Beitrag von darock »

Danke!

Genau den thread habe ich gesucht.

Bernhard
Antworten