Benzindruck in Abhängikeit vom Ladedruck im TS

Benutzeravatar
Metaworld82
Beiträge: 775
Registriert: Mi Okt 04, 2006 7:18 pm
Wohnort: Kronach

Re: Benzindruck in Abhängikeit vom Ladedruck im TS

Beitrag von Metaworld82 »

Cali-Let hat die Log-Files noch von mir wenn de nachschauen willst wegen meiner AGT. Witztig ist das mein Partner von TS-Rennsport im Polo auch mein Modul verwendet und bei dem die AGT sich so verhält wie bei dir. Ich hab keine Ahnung warum die so Sakaisch hoch ist :wink: Vor dem Sammler fast alles Schick...

Wurscht Egal. Zu deinem Auto.. Du musst wissen was du haben willst. Ich kann dir nur einen Weg aufzeigen wie es geht oder gehen könnte. Wenn noch nen ADC frei hast dann würde ich es so machen. Denn wenn die erste Benzinpumpe schlapp macht muss ich persönlich nicht warten bis der letzte Rettungsanker greift. Meine Meinung :twisted:

Ich habe leider keine Freien ADC´s mehr trotz CAN-Modul von JB-Perf :shock:

Für Tunerstudio die Differenzkontrolle zu machen ist wirklich kein Problem. Nur bisschen Rechnen und das war es schon... Cali-Let denkt gerade viel zu Kompliziert schon wieder..

MfG Stefan
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.

Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
Antworten