Verständnisfrage UMC2 flashen

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OliverH
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Verständnisfrage UMC2 flashen

Beitrag von OliverH »

Habe hier keine UMC2 liegen, möchte aber jemand mit Problemen helfen.

Wenn die UMC2 initial geflasht wurde:
- Firmware wird analog MS3x via USB Port upgedatet?
- das klappt auch so bei einer zerschossenen Firmware?
- kann es den Bootloader korrumpieren? Dann initial flashen via internem RS232 Port mit Boot Jumper?
- was müssen welche LEDs beim USB Connect anzeigen?

Danke euch. Kenne es leider nur von der MS3x.
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no limits
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Re: Verständnisfrage UMC2 flashen

Beitrag von no limits »

OliverH hat geschrieben:Habe hier keine UMC2 liegen, möchte aber jemand mit Problemen helfen.

Wenn die UMC2 initial geflasht wurde:
- Firmware wird analog MS3x via USB Port upgedatet?
- das klappt auch so bei einer zerschossenen Firmware?
- kann es den Bootloader korrumpieren? Dann initial flashen via internem RS232 Port mit Boot Jumper?
- was müssen welche LEDs beim USB Connect anzeigen?

Danke euch. Kenne es leider nur von der MS3x.
firmware update geht mit rs232, usb und bt. am besten und sichersten ist immer rs232.
wenn die firmware tot ist kann das mit dem bootjumper behoben werden.
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