Wozu die Relais Platine?

Antworten
Benutzeravatar
Schelli
Beiträge: 145
Registriert: Di Aug 22, 2006 11:30 pm
Wohnort: Greiz / Thüringen
Kontaktdaten:

Wozu die Relais Platine?

Beitrag von Schelli »

Hi,
ich habe mir ein MS Bausatz bestellt mit den Stimulator. Nun lese ich mich schon seit stundne durch die vielen Informationen. Nur was ich noch nicht gefunden habe, ist etwas über das Relaiboard. Bis jetz konnte ich nur finden dass es "Optional" ist. Das man mit den Relais höhere ströme schalten kann ist klar, nur von welchen Verbrauchern? Die Einspritzventile haben sicher eine zu hohe Schaltfrequenz, was die Schaltkontake sehr schnell verschleißen lässt oder?
Klärt mich bitte auf wozu das RB nützlich ist.
enzo
Beiträge: 428
Registriert: Mi Jan 26, 2005 7:04 pm
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

Hallo

willkommen im forum!

das Relayboard ist eigentlich dazu gedacht falls du ein vergasermotor umrüstest, da du ein relays für die benzinpumpe brauchst usw. ausserdem ist dann dadurch die verkabelung einiges einfacher.

gruss
sickevilfuck
Beiträge: 78
Registriert: Do Mär 24, 2005 4:21 pm
Wohnort: Duisburg

Yo oder

Beitrag von sickevilfuck »

wenn du ein fahrzeug mit geteiltem kabelbaum hast, oder die relaisbox nicht zu kaufen ist, für "renn/sport" zwecke (spritpumpen mit hoher förderlesitung und druck) usw usw
Direkt Link zum Shop:
http://shop.roadracetech.net/
(Achtung OHNE WWW aufrufen)
Antworten