Atlas85 hat geschrieben:@Acki:
Ich hätte gerne eien vollsequentielle 4 Kanal Einspritzung, 1-2 weitere Kanäle um im oberen Drehzahlbereich mit 1 oder 2 Düsen Kraftstoff in die Ladeluftleitung vor dem LLK zu Spritzen und dann eben 4 Kanäle für die Einzelfunkenspulen.
Ist unnötig. Vor dem LLK spritzt man normal nix ein, das senkt den Wirkungsgrad des LLK. Temperaturdifferenz soll möglichst hoch sein (zur Umgebungsluft).
Vollsequentielle Einspritzung, halte ich nicht für notwendig. Wenn man Euro 2,3 haben will, also mit Abgasgutachten, ok. Aber sonst... lieber 2 Reihen verbauen.
Reihe 1 an's Saugrohr, Reihe 2 vor den Drosselklappe oder wo du es auch immer hinbauen willst.
Gerade in hohen Drehzahlen ist es total egal wann und wie eingespritzt wird, hauptsache die Menge stimmt

Schicke Website, Ansaugbrücke find ich nich so toll aber sonst dokumentiere mal weiter, sieht gut aus.