Golf 1 16v Turbo 4 Motion

Antworten
wiesche89
Beiträge: 58
Registriert: Di Aug 09, 2011 9:55 pm
Wohnort: Ibbenbüren

Golf 1 16v Turbo 4 Motion

Beitrag von wiesche89 »

Hallo zusammen,
wie bereits einige wissen fahre ich bereits einen Golf 1 16v Turbo mit gt3076r Turbolader mit ca. 500 Ps. Als Steuerung ist eine KDFI 1.4 verbaut. Hier mal ein kleines Bild…


Bild

Jetzt besitze ich einen neuen Golf 1 der nun umgebaut wird auf 4 Motion. Dieser Wagen soll ebenfalls einen 16v Motor bekommen. Hier mal ein kleines Bild wie alles angefangen hat


Bild


In der Zwischenzeit wurde der Unterboden vom Auto abgekratzt und Blecharbeiten durch geführt, da die Karosse nicht mehr den besten Zustand hatte..

Bild

Hier ist das neue Frontblech eingebaut worden und man sieht noch den alten GTI Motor der jetzt weichen muss

Bild

Das Heckblech war ebenfalls kaputt und musst gegen ein neues weichen. Die Auspuffanlage und die Felgen sind nun Mittlerweile verkauft, sodass neue Sachen gekauft werden konnten

Bild

ebenfalls hatte ein neues KW Fahrwerk einzug halten..

Bild

So ist der Stand.. Für den Haldex umbau musste ebenfalls einiges weichen und verändert werden.. Bilder und erklärenungen kommen die Tage

Jetzt lasse ich es erst einmal auf euch wirken :D
Golf 1 16v Turbo Gt3076R KDFI 1.4
ChristianAllmann
Beiträge: 324
Registriert: Do Okt 23, 2014 2:59 pm

Re: Golf 1 16v Turbo 4 Motion

Beitrag von ChristianAllmann »

Sehr schön - erzähl mal was du alles noch planst - Hardware / "Software"
Antworten