16VPearleffekt hat geschrieben:Guten Morgen!
Die Anschlüsse der Kabel haben sich ja nicht verändert. Ich habe festgestellt, dass das Hüpfen der Drehzahl weg ist, wenn ich das LLR Ventil abbaue.
Japp, Freilaufdiode
16VPearleffekt hat geschrieben:Guten Morgen!
Die Anschlüsse der Kabel haben sich ja nicht verändert. Ich habe festgestellt, dass das Hüpfen der Drehzahl weg ist, wenn ich das LLR Ventil abbaue.
16VPearleffekt hat geschrieben:Ich auch!
Aber nun mal zurück zum Thema. Da der 1 April ja immer näher rückt, muss ich langsam mal sehen, dass ich mein Auto wieder einsatzbereit bekomme.
Ich werde nun mit originaler Ansaugbrücke fahren. Dazu die Düsen vom 1,8t. Ich habe den Luftfilterkasten von einem 8V GTI genommen und nun suche ich noch ein Rohr was dazwischen passt. Hat da jemand eine Idee oder Erfahrung? Ansonsten werde ich mir wohl eins bauen müssen.
Bis zum 1 April sind nun noch folgende Dinge zu erledigen:
-Umsetzen des VR Sensors, da dieser im Moment am Servopumpenhalter dran ist. Das ist einfach viel zu nah an der Straße.. wenn da ein Stein vorbei fliegt ist der weg.
-Getriebe von 020 2Y auf 02A AYK tauschen. Da bin ich gerade bei. Muss nur noch alles wieder einbauen
-Leerlaufregelventil einbauen. Angeschlossen habe ich es schon und getestet. Es brummt zwar, verändert aber nicht seine Klappe wenn ich das Kennfeld im TS
verändere?
-Fehler am Lamdacontroller beheben. (Die rote fehler LED blinkt manchmal kurz auf) Ist der von Sebastian Knödler V4.0.
-Kühlwassersensor und Ansauglufttemperatursensor Kalibrieren
und ab dem 1.4 können dann die Probefahrten beginnen hoffe ich...
gruß
warum? das ist doch falsch!16VPearleffekt hat geschrieben: Im Tunerstudio habe ich passend dazu Autometer 0V 10:1 4V 16:1 eingestellt.
franksidebike hat geschrieben:16VPearleffekt hat geschrieben:
Im Tunerstudio habe ich passend dazu Autometer 0V 10:1 4V 16:1 eingestellt.
warum? das ist doch falsch!
stell auf innovate/plx oder custom linear wb und trage da 0v=10afr und 5v=20afr ein!
frank
Joa da so um den dreh habe ich den Kabelbaum fertig gehabt. Ich bastel aber natürlich nicht jeden Tag an dem Auto... Zwischenzeitlich lief er auch schon mal ganz gut, jedoch viiiiel zu Fett, da mir meine Lambdaanzeige falsche Werte geliefert hat. Ich habe nun seit ca zwei Wochen einen anden Controller eingebaut und will das Auto nun halt mal vernünftig abstimmen.ChristianK hat geschrieben:Sag mal, bist Du echt schon seit Januar da dran?