2CV Turbo Ente

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franksidebike
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Re: 2CV Turbo Ente

Beitrag von franksidebike »

morgen lukas
Luheuser hat geschrieben:Wickel mal deine Krümmerrohre ein, damit da auch noch Hitze am Lader an kommt :mrgreen:
geplant war ein zweites rohr über die krümmer zu bauen, aber es fehlt mal wieder die zeit/lust.
das alte problem das nur nach langem aufheitzen der turbo "gut" funktioniert habe ich nicht mehr, ich spüre keinen unterschied mehr.
Wie schon mehrfach erwähnt, ich wäre vorsichtig mit dem Wunsch nach früherem Ladedruck... das geht direkt einher mit frühererm Getriebe tauschen :lol:
naja das erste getriebe läuft ja immer noch, wenn es nicht ganz so lange halten würde wäre das nicht so schlimm :lol:
frank
MK
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Re: 2CV Turbo Ente

Beitrag von MK »

Frank, wenn Du schöne Al-Luftführungen brauchst, musst Du mal in WF vorbei schauen ...
Bislang hat's nur für Dachrinnen gereicht, aber wenn's um's zusammenbraten geht bin ich dabei :-)

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Ciao
Martin
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lpgo
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Re: 2CV Turbo Ente

Beitrag von lpgo »

Nach meiner Meinung ist dein Turbo viel zu gross, ich fahre selber mit einem turbo vom Smart, der geht schon bei 2000 touren auf 100... bei 2500 Touren kommt dan der hammer.....
und ja der geht auch nach 2 bar.. "Been there done that"

Auch laesst der sich schön Kompakt verbauen... wodurch auch mehr dampf entsteht.. und naturlich ein Ladeluft Kuhler muss rein..

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