Yamaha MT01 Turbo

Gianelli
Beiträge: 112
Registriert: Di Feb 09, 2010 11:36 am

Re: Yamaha MT01 Turbo

Beitrag von Gianelli »

Sorry,aber ich kann fast nicht glauben das das MAB gebaut haben soll. Da ist kein Hitzeschutz überm Krümmer und Turbo, Der vordere Krümmer macht ein sehr scharfen Knick zur Abgasturbine und der rest sieht echt gefrickelt aus. Was ich von den Jungs sonst mal so gesehen habe,hat echt nichts damit zu tun. Aberr okay,ich will dein Wort hier nicht anzweifeln.

Aber warum baut man einen Tracktormotor in einem Motorradrahmen auf Turbo um?
lupiter
Beiträge: 357
Registriert: So Okt 04, 2009 8:42 pm

Re: Yamaha MT01 Turbo

Beitrag von lupiter »

Gianelli hat geschrieben:Sorry,aber ich kann fast nicht glauben das das MAB gebaut haben soll. Da ist kein Hitzeschutz überm Krümmer und Turbo, Der vordere Krümmer macht ein sehr scharfen Knick zur Abgasturbine und der rest sieht echt gefrickelt aus. Was ich von den Jungs sonst mal so gesehen habe,hat echt nichts damit zu tun. Aberr okay,ich will dein Wort hier nicht anzweifeln.

Aber warum baut man einen Tracktormotor in einem Motorradrahmen auf Turbo um?
ja dachte auch das di von mab das drauf haben aber irgendwas lief da mächtig schief :(

werde am montag das moped wieder abholen lassen den der hintere krümmer ist abgerissen :( und wenn man bedenkt das der umbau 7800 plus tüv gekostet hat ist die leistung von denen echt mies :(

und warum da einen turbo ? warum nicht ? 200nm am hinterrad rockt schon gewaltig :D
Gianelli
Beiträge: 112
Registriert: Di Feb 09, 2010 11:36 am

Re: Yamaha MT01 Turbo

Beitrag von Gianelli »

Das glaub ich dir gerne. Ich bin die mal orginal gefahren und war mächtig erschrocken als ich an eine rote Ampel gerollt bin und als sie auf grün ging hab ich bei knapp über Standgas den Hahn aufgemacht und das Vorderrad ging bei jeder Zündung weiter hoch-als wenn man ne Treppe hoch fährt-Hammer.
lupiter
Beiträge: 357
Registriert: So Okt 04, 2009 8:42 pm

Re: Yamaha MT01 Turbo

Beitrag von lupiter »

Gianelli hat geschrieben:Das glaub ich dir gerne. Ich bin die mal orginal gefahren und war mächtig erschrocken als ich an eine rote Ampel gerollt bin und als sie auf grün ging hab ich bei knapp über Standgas den Hahn aufgemacht und das Vorderrad ging bei jeder Zündung weiter hoch-als wenn man ne Treppe hoch fährt-Hammer.
jap und jetzt trau ich mich in den ersten 2 gängen den hahn net aufzuziehen ;)

aber von 100 bis 240 im 5 gang zieht das ding so tierisch nach vorne das ist eine wahre pracht :)

leistung satt aber die verarbeitung ist echt ne katastophe :( aber dann müssen die eben nochmal ran :)
lupiter
Beiträge: 357
Registriert: So Okt 04, 2009 8:42 pm

Re: Yamaha MT01 Turbo

Beitrag von lupiter »

Hallo lange nichts mehr zu dem Thema geschrieben :(

Ist auch nicht so nett den jetzt läuft alles nur noch über den Anwalt weil die das Moped nicht zum laufenden bringen :(

Einen mächtigen Motorschaden nach nur 4000km und einen neu abgedichteten Motor der Öl zu allen Löchern abdrückt :(

Aber laut MAB lag das an der Firma die den Motor neu aufgebaut hat ;)

Hab inzwischen 3 andere Menschen gefunden die MAB verklagt haben und die Richterin in Itzeho ist auf die Firma nicht so gut zu sprechen ;)

Lg Lars
chapy
Beiträge: 1125
Registriert: Mi Feb 26, 2014 7:32 pm
Wohnort: Ur-Pilshausen

Re: Yamaha MT01 Turbo

Beitrag von chapy »

ich glaube der frustlevel dürfte wohl grenzenlos sein und dann noch den juristenamok.
mein beileid.
Antworten