FJ1200 MS Turbo Umbau Vorstellung
Re: FJ1200 MS Turbo Umbau Vorstellung
Der Ölrücklauf ist aber groß genug bei euch?
TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
-----------------------------------------
neues Projekt:
Turbo mit 16V
POWERED BY MS3
Re: FJ1200 MS Turbo Umbau Vorstellung
Kein plan aber mein Mechaniker sagt es liegt am Turbolader
- franksidebike
- Beiträge: 3517
- Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
- Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen
Re: FJ1200 MS Turbo Umbau Vorstellung
so es gibt wider neues
habe mich mal um dieses problem gekümmert
ich habe jetzt 0.5l mehr motoröl und die pumpe saugt keine luft mehr
ein paar vorher nacher bilder frank
habe mich mal um dieses problem gekümmert
ich habe meinen ölansaugschnorchel etwas verlängert (40mm) und die ölwanne in dem bereich etwas vergrößertfranksidebike hat geschrieben: nachteil: ich habe so viel motoröl im umlauf das bei laufenden motor kaum noch öl in der ölwannne ist, bei sehr schnell gefahrenen linkskurven saugt die ölpumpe luft ölstand auf 0.25l über maximum (schauglas) aufgefüllt, geht ersteinmal!
ich habe jetzt 0.5l mehr motoröl und die pumpe saugt keine luft mehr
ein paar vorher nacher bilder frank
Re: FJ1200 MS Turbo Umbau Vorstellung
Hallo franksidebike:
Was hattest du als erstes für ein turbolader in deiner FJ? Welcher ATL ist in der ente verbaut?
Wie hast du die öldruckversorgung (zuleitung) der ATL`s gelöst?
Grüße
Was hattest du als erstes für ein turbolader in deiner FJ? Welcher ATL ist in der ente verbaut?
Wie hast du die öldruckversorgung (zuleitung) der ATL`s gelöst?
Grüße
- franksidebike
- Beiträge: 3517
- Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
- Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen
Re: FJ1200 MS Turbo Umbau Vorstellung
Hallo
in der fj war zuerst ein lader vom 1.8t 150ps.
in der ente ist ein lader vom 1.9l tdi 90ps.
bei beiden ist die Öl versorgung an den normalen Öl kreislauf angeschlossen.
frank
in der fj war zuerst ein lader vom 1.8t 150ps.
in der ente ist ein lader vom 1.9l tdi 90ps.
bei beiden ist die Öl versorgung an den normalen Öl kreislauf angeschlossen.
frank
Re: FJ1200 MS Turbo Umbau Vorstellung
Hi Frank
" in der fj war zuerst ein lader vom 1.8t 150ps." -Und jetzt ?
Habs wieder vergessen, falls wir drüber sprachen. sorry.
Fährste jetzt auch Chinakracher ? - meiner läuft bis jetzt einwandfrei .
Jörg
" in der fj war zuerst ein lader vom 1.8t 150ps." -Und jetzt ?
Habs wieder vergessen, falls wir drüber sprachen. sorry.
Fährste jetzt auch Chinakracher ? - meiner läuft bis jetzt einwandfrei .
Jörg
- franksidebike
- Beiträge: 3517
- Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
- Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen
Re: FJ1200 MS Turbo Umbau Vorstellung
morgen jörg
frank
den hier http://www.ebay.com/itm/400287771629?it ... ed&vxp=mtrHansA hat geschrieben: " in der fj war zuerst ein lader vom 1.8t 150ps." -Und jetzt ?
ich denke schon das ein chinakracher ist?Fährste jetzt auch Chinakracher ? - meiner läuft bis jetzt einwandfrei .
frank
Re: FJ1200 MS Turbo Umbau Vorstellung
Aha. Hatteste den mal aufgemacht und gemessen, ob der größer ist als n K 03 ? Weil ich hatte ja mal son "Upgrade" gekauft, wo zwar " k04" drauf stand, aber K03 drin war ....
- franksidebike
- Beiträge: 3517
- Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
- Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen
Re: FJ1200 MS Turbo Umbau Vorstellung
Ja war größer. Ich weiß ader nicht mehr wie viel?HansA hat geschrieben:Aha. Hatteste den mal aufgemacht und gemessen, ob der größer ist als n K 03 ? .
frank
Re: FJ1200 MS Turbo Umbau Vorstellung
Wenn mans nebeneinander hält, ist ein deutlicher Unterschied zu sehen.
Aber gut, keine weiteren Fragen
Aber gut, keine weiteren Fragen
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Do Jul 22, 2010 2:52 am
Re: FJ1200 MS Turbo Umbau Vorstellung
ich habe ja den 1,8t und kann sagen das der k03-052 bei etwa 220 ps an der absoluten kotzgrenze ist... der k04-023 schafft bis zu 320ps
Re: FJ1200 MS Turbo Umbau Vorstellung
Hallo,
gibt es auch eine homepage von den "chinakrachern". die Lader scheinen mir recht groß für einen 750ccm motor den ich zwangsbeatmen möchte.
Grüße
gibt es auch eine homepage von den "chinakrachern". die Lader scheinen mir recht groß für einen 750ccm motor den ich zwangsbeatmen möchte.
Grüße