[QUOTE=Lukas Heuser;2084401]Bisschen was ist passiert... das meiste lief Problemlos...
ich bin seit Juni knappe 3tkm im "normalen" Alttag gefahren,
auf der NOS war ich sogar auch...

Ein paar Details habe ich zwischendurch immer mal wieder verbessert und umgebaut:
Umbau von Hardyscheibe hinten auf Gleichlaufgelenk vom aktuellen Caddy 4 Motion. Warum? nach rund 5tkm war die Hardyscheibe wirklich defekt.

Umbau auf TTRS Brücke fertig gestellt:

umbau auf grössers Fahrers Display

eigentlich wollte ich diese Woche auf die Rolle die VTG ladedruckregelung, die sich doch als sehr Kompliziert raus stellt, auf der Rolle abstimmen.
Leider hat mich ein grössere defekt davon abgehalten...

Bei der Reibscheibe meiner Kupplung ist eine Torsionsfeder raus gebrochen, Grundsätz echt ärgerlich da die Reibscheib ansich noch gut war...
Das Blöde war, das Ganze ist rund 70km entfernt von der Heimat passiert, und der erste defekt zeigt sich in form eines blockierten Kupplungspedal, denn die raus gebrochene Feder hat sich zwischen Reibscheibe und Druckplatte verklemmt, das hat nicht nur wegen der Unwucht wirkjlich starke Vibrationen verursacht, sondern ich konnte die Kupplung nicht treten, ich musste als ohne Kupplung nach Hause fahren... ginge aber ganz gut...
Zu allem Überfluss ist die Reibscheibe kaputt gegangen als ich beim angasen vom 2. in den 3.Gang schalten wollte...
Dieser ging natürlich nicht rein, folge war das ich mit viel zu viel Druck den 3.gang rein drücke wollte wodurch die Snychronringe vom 3.Gang über den Jordan gingen...

Zum Glück geht beim 02M Getriebe der Tausch der Synchronringe recht easy, mit rund 110,- Matrieleinsatz auch recht überschaubar... anders bei der Kupplung...
Ich hab mich nun für eine Sachs 2 Scheiben Kupplung entschieden, die (inkl Schwungrad) mit knapp 1800,- zu Buche schlägt...
ich erhoffe mir ein besseres und Präziseres anfahren und vor allem Haltbarkeit...
Ich denke das alle Teile spätestens Mittwoch da sind, ich muss den Kupplungspedalweg noch einmessen und evtl Wegbegrenzer am Pedal bauen, aber ich ich hoffe das am 25.10. zum HHR kommen kann...:toll:[/QUOTE]