Seite 1 von 1

Ini file für Firmware MSII Rev 2.86000

Verfasst: Do Apr 04, 2019 5:34 pm
von Sebba
Hallo zusammen,

ich arbeite mich gerade in eine Megasquirt ein. Unfassbar, aber der erste USB auf RS232- Adapter erkennt sogar die Firmware und meldet folgendes:
Found: ** V2.86Embedded Code by B&G **

Aber ich finde kein entsprechendes Ini file hier drin:
http://www.megamanual.com/files/ini/

Gibts nur diese hier:
...
megasquirt-II.ini.2.6
megasquirt-II.ini.2.8
megasquirt-II.ini.2.889
...

Hat einer von Euch das entsprechende Ini- File parat. Oder passt dann das der 2.8?

Danke und Gruß
Sebastian

Re: Ini file für Firmware MSII Rev 2.86000

Verfasst: Do Apr 04, 2019 6:27 pm
von squenz
Hallo Sebastian,

zum Ini-File kann ich nichts sagen, nur dass eigentlich niemand den B&G Code verwendet.
Ich würde empfehlen direkt msextra code zu flashen.

Viele Grüße

Markus

Re: Ini file für Firmware MSII Rev 2.86000

Verfasst: Do Apr 04, 2019 10:19 pm
von Sebba
Hallo Markus,

danke für die schnelle Antwort. Habe auf die von Dir genannte Firmware geflasht.
Hatte gehofft, das löst "zufällig" mit ein Problem mit meinen IAT und CLT Werten - leider nein.
Aber dafür stelle ich lieber einen separaten Thread ein.

Danke und Gruß
Sebastian