Seite 1 von 1

BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

Verfasst: Di Dez 08, 2015 12:53 pm
von Trabbifreund
Sehr hilfreiche Tabelle mit Suchmaske für Durchfluss, Bauform, Strahlform, Nummern, etc.

Re: BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

Verfasst: Di Dez 08, 2015 2:34 pm
von ChristianK
Hmm, sobald ich nur nach EV6 hochohmig suche, gibt es keine Düsen.
M.E. sind dies aber die Düsen, die am interessantesten sind und zudem auch die, wo das P/L-Verhältnis passt.

Dann schau ich lieber bei stan weiss oder suche nach Durchfluss bei google.

http://users.erols.com/srweiss/tableifc.htm#BOSCH

Re: BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

Verfasst: Di Dez 08, 2015 3:06 pm
von Alfagta
Hast mal versucht hoch zu scrollen. Also bei mir gibts da Düsen ;)

Re: BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

Verfasst: Di Dez 08, 2015 3:11 pm
von ChristianK
Ne, natürlich nicht. Da kommt doch kein Mensch drauf. :lol: :P

Jetzt sind auch Düsen da. Ich könnte schwören, die waren eben noch nicht da. :mrgreen:

Re: BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

Verfasst: Di Dez 08, 2015 3:12 pm
von Andy601
ich nutze diese Seite und mit Strg + F im Browser findet man auch schnell zur richtigen
http://www.injectorcleaning.co.uk/flow.htm

Re: BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

Verfasst: Mi Dez 09, 2015 8:28 am
von Trabbifreund
Mir hat die Tabelle sehr geholfen weil ich 2 Strahlige Düsen gesucht habe.
So konnte ich mir die Durchflussmenge, Strahlcharakteristik und Baulänge in den Filter legen und TaDa... ab auf ebay nach preiswerten Düsen suchen.

Diese Funktion habe ich bei den anderen Listen vermisst.

Übrigens der Finnische Laden, der im Titel beworben wird, hat eine üppige Auswahl an Steckern, zu mittelmäßigen Preisen.

Re: BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

Verfasst: Mi Dez 09, 2015 1:18 pm
von ChristianAllmann
Trabbifreund hat geschrieben:Mir hat die Tabelle sehr geholfen weil ich 2 Strahlige Düsen gesucht habe.
So konnte ich mir die Durchflussmenge, Strahlcharakteristik und Baulänge in den Filter legen und TaDa... ab auf ebay nach preiswerten Düsen suchen.

Diese Funktion habe ich bei den anderen Listen vermisst.

Übrigens der Finnische Laden, der im Titel beworben wird, hat eine üppige Auswahl an Steckern, zu mittelmäßigen Preisen.
Ja - auch von mir ein großes Dankeschön! Ich finde die Excel-Liste super und mit dem Autofilter arbeitet ich auch sonst sehr oft in Excel!