BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

Antworten
Trabbifreund
Beiträge: 127
Registriert: Di Dez 22, 2009 12:10 pm
Wohnort: Dresden

BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

Beitrag von Trabbifreund »

Sehr hilfreiche Tabelle mit Suchmaske für Durchfluss, Bauform, Strahlform, Nummern, etc.
Dateianhänge
Bosch_Injector_data.xls
(741 KiB) 1729-mal heruntergeladen
Trabant P601i Bj.78
UMC1 GSLender 3.2.1, SemiSeq., MAF, TechEdge 2Y2
ChristianK
Beiträge: 2278
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

Beitrag von ChristianK »

Hmm, sobald ich nur nach EV6 hochohmig suche, gibt es keine Düsen.
M.E. sind dies aber die Düsen, die am interessantesten sind und zudem auch die, wo das P/L-Verhältnis passt.

Dann schau ich lieber bei stan weiss oder suche nach Durchfluss bei google.

http://users.erols.com/srweiss/tableifc.htm#BOSCH
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

Beitrag von Alfagta »

Hast mal versucht hoch zu scrollen. Also bei mir gibts da Düsen ;)
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
ChristianK
Beiträge: 2278
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

Beitrag von ChristianK »

Ne, natürlich nicht. Da kommt doch kein Mensch drauf. :lol: :P

Jetzt sind auch Düsen da. Ich könnte schwören, die waren eben noch nicht da. :mrgreen:
Benutzeravatar
Andy601
Beiträge: 190
Registriert: Mo Nov 25, 2013 6:19 pm
Wohnort: bei DD
Kontaktdaten:

Re: BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

Beitrag von Andy601 »

ich nutze diese Seite und mit Strg + F im Browser findet man auch schnell zur richtigen
http://www.injectorcleaning.co.uk/flow.htm
AH-Motorsport.de

Kadett GSi 16V Turbo, UMC1, E85, Motor Stock C20XE, 489PS/559Nm
Trabbifreund
Beiträge: 127
Registriert: Di Dez 22, 2009 12:10 pm
Wohnort: Dresden

Re: BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

Beitrag von Trabbifreund »

Mir hat die Tabelle sehr geholfen weil ich 2 Strahlige Düsen gesucht habe.
So konnte ich mir die Durchflussmenge, Strahlcharakteristik und Baulänge in den Filter legen und TaDa... ab auf ebay nach preiswerten Düsen suchen.

Diese Funktion habe ich bei den anderen Listen vermisst.

Übrigens der Finnische Laden, der im Titel beworben wird, hat eine üppige Auswahl an Steckern, zu mittelmäßigen Preisen.
Trabant P601i Bj.78
UMC1 GSLender 3.2.1, SemiSeq., MAF, TechEdge 2Y2
ChristianAllmann
Beiträge: 324
Registriert: Do Okt 23, 2014 2:59 pm

Re: BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

Beitrag von ChristianAllmann »

Trabbifreund hat geschrieben:Mir hat die Tabelle sehr geholfen weil ich 2 Strahlige Düsen gesucht habe.
So konnte ich mir die Durchflussmenge, Strahlcharakteristik und Baulänge in den Filter legen und TaDa... ab auf ebay nach preiswerten Düsen suchen.

Diese Funktion habe ich bei den anderen Listen vermisst.

Übrigens der Finnische Laden, der im Titel beworben wird, hat eine üppige Auswahl an Steckern, zu mittelmäßigen Preisen.
Ja - auch von mir ein großes Dankeschön! Ich finde die Excel-Liste super und mit dem Autofilter arbeitet ich auch sonst sehr oft in Excel!
Antworten