www.MegaSquirt.de

Das deutschsprachige MegaSquirt-Forum

BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

Nachricht
Autor
Trabbifreund
Beiträge: 126
Alter: 36
Registriert: Di Dez 22, 2009 12:10 pm
Wohnort: Dresden

BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

#1 Beitragvon Trabbifreund » Di Dez 08, 2015 12:53 pm

Sehr hilfreiche Tabelle mit Suchmaske für Durchfluss, Bauform, Strahlform, Nummern, etc.
Dateianhänge
Bosch_Injector_data.xls
(741 KiB) 653-mal heruntergeladen
Trabant P601i Bj.78
UMC1 GSLender 3.2.1, SemiSeq., MAF, TechEdge 2Y2

Benutzeravatar
ChristianK
Beiträge: 2278
Alter: 95
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

#2 Beitragvon ChristianK » Di Dez 08, 2015 2:34 pm

Hmm, sobald ich nur nach EV6 hochohmig suche, gibt es keine Düsen.
M.E. sind dies aber die Düsen, die am interessantesten sind und zudem auch die, wo das P/L-Verhältnis passt.

Dann schau ich lieber bei stan weiss oder suche nach Durchfluss bei google.

http://users.erols.com/srweiss/tableifc.htm#BOSCH

Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2072
Alter: 98
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

#3 Beitragvon Alfagta » Di Dez 08, 2015 3:06 pm

Hast mal versucht hoch zu scrollen. Also bei mir gibts da Düsen ;)
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III -- alway latest FW
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II --always latest FW
Tunerstudio V3.0.18 Registered
MLog View V4.1.12 Registered
MLog View HD V4.1.12 Registered

Benutzeravatar
ChristianK
Beiträge: 2278
Alter: 95
Registriert: So Jun 29, 2014 8:53 pm

Re: BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

#4 Beitragvon ChristianK » Di Dez 08, 2015 3:11 pm

Ne, natürlich nicht. Da kommt doch kein Mensch drauf. :lol: :P

Jetzt sind auch Düsen da. Ich könnte schwören, die waren eben noch nicht da. :mrgreen:

Benutzeravatar
Andy601
Beiträge: 167
Registriert: Mo Nov 25, 2013 6:19 pm
Wohnort: bei DD
Kontaktdaten:

Re: BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

#5 Beitragvon Andy601 » Di Dez 08, 2015 3:12 pm

ich nutze diese Seite und mit Strg + F im Browser findet man auch schnell zur richtigen
http://www.injectorcleaning.co.uk/flow.htm
AH-Motorsport.de

Kadett GSi 16V Turbo, UMC1, E85, Motor Stock C20XE, 308PS/438Nm

Trabbifreund
Beiträge: 126
Alter: 36
Registriert: Di Dez 22, 2009 12:10 pm
Wohnort: Dresden

Re: BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

#6 Beitragvon Trabbifreund » Mi Dez 09, 2015 8:28 am

Mir hat die Tabelle sehr geholfen weil ich 2 Strahlige Düsen gesucht habe.
So konnte ich mir die Durchflussmenge, Strahlcharakteristik und Baulänge in den Filter legen und TaDa... ab auf ebay nach preiswerten Düsen suchen.

Diese Funktion habe ich bei den anderen Listen vermisst.

Übrigens der Finnische Laden, der im Titel beworben wird, hat eine üppige Auswahl an Steckern, zu mittelmäßigen Preisen.
Trabant P601i Bj.78
UMC1 GSLender 3.2.1, SemiSeq., MAF, TechEdge 2Y2

ChristianAllmann
Beiträge: 321
Registriert: Do Okt 23, 2014 2:59 pm

Re: BOSCH Einspritzdüsen mit Suchmaske

#7 Beitragvon ChristianAllmann » Mi Dez 09, 2015 1:18 pm

Trabbifreund hat geschrieben:Mir hat die Tabelle sehr geholfen weil ich 2 Strahlige Düsen gesucht habe.
So konnte ich mir die Durchflussmenge, Strahlcharakteristik und Baulänge in den Filter legen und TaDa... ab auf ebay nach preiswerten Düsen suchen.

Diese Funktion habe ich bei den anderen Listen vermisst.

Übrigens der Finnische Laden, der im Titel beworben wird, hat eine üppige Auswahl an Steckern, zu mittelmäßigen Preisen.


Ja - auch von mir ein großes Dankeschön! Ich finde die Excel-Liste super und mit dem Autofilter arbeitet ich auch sonst sehr oft in Excel!


Zurück zu „Nützliche MegaSquirt Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast