Seite 1 von 1

Übersetzung Megasqurit

Verfasst: So Jan 29, 2017 3:31 pm
von Günther Volvo 850 R
Hallo
hier mal eine deutsche Anleitung ,bis Seite 61 den Rest bekomm ich noch .http://filehorst.de/d/bxurivxl
Viel Spass damit

Re: Übersetzung Megasqurit

Verfasst: So Jan 29, 2017 5:52 pm
von 99SR
Vielen Dank! So muss ich meine grauen Hirnzellen schon nicht bemühen

Re: Übersetzung Megasqurit

Verfasst: So Jan 29, 2017 6:16 pm
von ChristianK
Sinn macht es trotzdem, die grauen Zellen zu bemuhen... Es ist und bleibt ein US Projekt. Von daher gibt es auch die meisten Antworten auf English. :wink:

Re: Übersetzung Megasqurit

Verfasst: So Jan 29, 2017 8:27 pm
von Dominik335i
Krasser Scheiß! :shock: Auch wenn sich mir der Sinn ebenfalls nicht erschließt (wie Christian schon sagt, US-Projekt. Da hätte es doch sicher auch direkt was deutsches gegeben?!)

Re: Übersetzung Megasqurit

Verfasst: So Jan 29, 2017 8:46 pm
von ChristianK
Ich habe jetzt tatsächlich mal rein gesehen. "Krasser scheiss" trifft es ziemlich gut!

Ich war davon ausgegangen, dass man sich das original vornimmt und beim entsprechenden Punkt dann Deine Übersetzung hinzu zieht. Aber das Dokument ist ja komplett mit allen Grafiken.

Darf man erfahren, was sowas kostet?

Re: Übersetzung Megasqurit

Verfasst: Mo Feb 13, 2017 12:32 pm
von django
hoi
Dat wehr schon,wen der rest nog komt auf duits :D :D

Re: Übersetzung Megasqurit

Verfasst: Di Feb 14, 2017 7:09 pm
von FreddyF500
Auch ich möchte mich recht herzlich bedanken.
Gerade Anfängern wie mir erleichtert es die Sache doch enorm.
Ich würde mich über die Fortsetzung freuen.


Dank und Gruß

Re: Übersetzung Megasqurit

Verfasst: So Apr 09, 2017 7:57 pm
von Günther Volvo 850 R
Hallo
bin froh wenn man ,wenn man mal ein posetives Feedback bekommt .Zu den kosten naja ehrlich teuer, aber er hat ewig dafür gebraucht .
Rechnet mal en 10ner die Stunde das mal 50 und es ist noch nicht fertig dafür PERFEKT .
Leider bekomme ich die MS nicht zum laufen und muss mir eine andere kaufen aus der USA.
Allerdings kann ich mein eigenes St umschreiben ,was mir erst mal weiter hilft .Das hat aber auch gedauert.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte ,wie kann ich die VE Map umschreiben so das er meine neue Düsen (grösser) erkannt werden.
Die Map die jetzt vorhanden ist läuft ,leider sind die bisherigen Düsen zu klein .
Gibt es einen Rechner mit dem Ich ,so eine grobe Richtung bekomme und den Wert in der Map senken oder Erhöhen kann?

Re: Übersetzung Megasqurit

Verfasst: So Apr 09, 2017 8:23 pm
von Cali-LET
dafür musst du nicht die VE Table umstricken, das macht du in den settings

Re: Übersetzung Megasqurit

Verfasst: Mo Apr 10, 2017 8:16 am
von Dominik335i
Requfuel verkleinern, gibt's auch nen Rechner dafür. Das steht aber bestimmt auch in deiner deutschen Übersetzung beschrieben... :lol: :wink:

Re: Übersetzung Megasqurit

Verfasst: Mo Apr 10, 2017 4:47 pm
von chapy
den gibts von haus aus.
engine and sequential settings-button required fuel.