Ausfall des Forums vom Wochenende

Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Neuigkeiten rund ums Forum und megasquirt.de
Admins: Megamucke
Antworten
Benutzeravatar
Megamucke
Site Admin
Beiträge: 286
Registriert: Do Feb 03, 2005 2:44 pm
Wohnort: Leipzig

Ausfall des Forums vom Wochenende

Beitrag von Megamucke »

Hallo,

so wie ihr seht, ist das Forum wieder da.
Es war wohl keine Sicherheitsluecke wie ich zuerst dachte, sondern eine Umstellung auf Serverseite.

1und1 hatte mir mein dort gebuchtes Paket kostenlos "upgegraded", und dabei kam es wohl zu dem Fehler.


Zum Ende der Woche kann es nochmal zu Ausfaellen kommen, da kuemmer ich mich dann wirklich mal um die Forumssoftware.

Gruss
Tobias
..squirt..squirt..
Benutzeravatar
ami8break
Beiträge: 559
Registriert: Sa Feb 05, 2005 4:35 pm
Wohnort: Graz (A)

Beitrag von ami8break »

Danke Tobias,
dass du das so schnell beheben konntest.

An alle:
für solche Ausfälle gibt es dann noch die alte Yahoo-Group http://de.groups.yahoo.com/group/megasquirt-de/ , also registrieren bzw registrieung überprüfen - damit im hoffentlich seltenst eintretenden Bedarfsfsfall dein MS-Projekt nicht parken muß. :)
lg
»Horst
Antworten