Seite 1 von 1

Rubrik "Ortsgruppen"

Verfasst: Do Aug 31, 2017 9:36 pm
von Carsten
Hallo Megamucke,

um nicht im Chaos zu verfallen, wie wäre es mit einer eigenen Rubrik für lokale Ortsgruppen?
Da könnte man dann pro Gruppe / Region einen Treat machen.
Man sieht auf einen Blick, welche Gruppen es gibt und kann bei Interesse rein schreiben.

In meinem Small Talk Beitrag geht es jetzt mit Regionen durcheinander und am Ende muss jeder alles lesen, um nen Ansatz für sich zu finden.

Was meinst du?

CU Carsten

Re: Rubrik "Ortsgruppen"

Verfasst: Do Aug 31, 2017 10:49 pm
von ChristianK
Gute Sache!
Hier wäre dann die Ortsgruppe "Herzogtum Berg". Vielleicht könnte man einen Teil der Ortpruppe "Grafschaft Mark" mit hinzu nehmen....

Re: Rubrik "Ortsgruppen"

Verfasst: Fr Sep 01, 2017 9:28 am
von Megamucke
Hmm nee ich glaube ein einfacher Thread pro Ortsgruppe reicht da glaub ich.

Vorschlag daher vorerst abgelehnt.

Re: Rubrik "Ortsgruppen"

Verfasst: Fr Sep 01, 2017 10:39 am
von Luheuser
Megamucke hat geschrieben:Hmm nee ich glaube ein einfacher Thread pro Ortsgruppe reicht da glaub ich.

Vorschlag daher vorerst abgelehnt.

diese gehen aber im "smalltalk" teilweise unter, bzw werden nicht richtig gefunden, oder sehe ich das falsch?

Re: Rubrik "Ortsgruppen"

Verfasst: Fr Sep 01, 2017 10:45 am
von SiPPi
Notfalls anpinnen