Neuer Teilemarkt

Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Neuigkeiten rund ums Forum und megasquirt.de
Admins: Megamucke
Antworten
Benutzeravatar
Metaworld82
Beiträge: 775
Registriert: Mi Okt 04, 2006 7:18 pm
Wohnort: Kronach

Neuer Teilemarkt

Beitrag von Metaworld82 »

Hey,

Ich finde es nicht gut wenn alles was älter ist wie 30 Tage gelöscht wird. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige? 8)
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.

Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
Benutzeravatar
1252er
Beiträge: 658
Registriert: Mi Feb 22, 2006 12:44 am
Wohnort: 64839

Re: Neuer Teilemarkt

Beitrag von 1252er »

Nein der einzige bist du nicht.
Aber es gibt/gab auch viele Leichen im Markt.
Z.B. Leute die ihre Spritze aufgeben und dann quasi nicht mehr reingucken.
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.
Benutzeravatar
Megamucke
Site Admin
Beiträge: 286
Registriert: Do Feb 03, 2005 2:44 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Neuer Teilemarkt

Beitrag von Megamucke »

Ok Ok :)
Hab das automatische löschen wieder deaktiviert.

Nichts desto trotz würde ich den "aufgeräumten" Zustand jetzt gerne so belassen.
(also die gelöschten Threads gelöscht lassen)

Es sei denn jemand vermisst einen Thread...
..squirt..squirt..
Benutzeravatar
KLAS
Beiträge: 734
Registriert: Do Feb 03, 2005 3:07 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Teilemarkt

Beitrag von KLAS »

ich weiß nicht ob sich das leicht realisieren lässt, aber vieleicht geht ja ne funktion wo der ersteller nach x wochen erinnert wird das sein thread demnächst gelöscht wird und ob er verlängern will.
MS1, V2.2 Board, V3.0 Code, TBI
Michael2006
Beiträge: 193
Registriert: Do Dez 09, 2010 10:57 am

Re: Neuer Teilemarkt

Beitrag von Michael2006 »

Zur Preisfindung aber vielleicht auch nicht verkehrt wenn sie drin bleiben. Evtl nur schließen?
ChrisV6
Beiträge: 138
Registriert: Do Aug 11, 2011 11:47 am
Wohnort: Nahetal

Re: Neuer Teilemarkt

Beitrag von ChrisV6 »

Hallo,

ist es möglich die Beiträge des Teilemarktes in den aktiven Themen anzuzeigen? Ich nutze fast ausschließlich diese Funktion, und dann geht mir das ein oder andere Teil durch die Lappen.

Gruß Christian
Kadett C Coupe 2.5L V6 Turbo S200SX MS2 3.3.2
Calibra 3L V6 Turbo S300SX
Z18XE1 3.3.2 , E-Gas
Benutzeravatar
Megamucke
Site Admin
Beiträge: 286
Registriert: Do Feb 03, 2005 2:44 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Neuer Teilemarkt

Beitrag von Megamucke »

Hmm, habs mal aktiviert.
Obwohl ich mich jetzt natürlich frage, warum das überhaupt deaktiviert war. :wink:
..squirt..squirt..
Benutzeravatar
Alfagta
Beiträge: 2378
Registriert: Mo Jan 24, 2011 2:24 pm
Kontaktdaten:

Re: Neuer Teilemarkt

Beitrag von Alfagta »

Hallo,

Teilemarkt ist immer noch nicht bei den aktiven Themen gelistet.

Gruß
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
ChristianAllmann
Beiträge: 324
Registriert: Do Okt 23, 2014 2:59 pm

Re: Neuer Teilemarkt

Beitrag von ChristianAllmann »

ChrisV6 hat geschrieben:Hallo,

ist es möglich die Beiträge des Teilemarktes in den aktiven Themen anzuzeigen? Ich nutze fast ausschließlich diese Funktion, und dann geht mir das ein oder andere Teil durch die Lappen.

Gruß Christian
Würde ich auch sehr begrüßen !
Benutzeravatar
Megamucke
Site Admin
Beiträge: 286
Registriert: Do Feb 03, 2005 2:44 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Neuer Teilemarkt

Beitrag von Megamucke »

War ein kleiner Fehler meinerseits ... Ich hatte nur das Forum aber nicht die einzelnen Unterforen für diese Funktion aktiviert.
Sollte jetzt funktionieren.
..squirt..squirt..
Antworten