Verbesserungsvorschlag

Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Neuigkeiten rund ums Forum und megasquirt.de
Admins: Megamucke
Antworten
Sauerland
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 08, 2006 9:13 am
Wohnort: Meschede

Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Sauerland »

Hallo erstmal in die freundliche Runde.

Mein Name ist Ralf und komme aus Meschede im schönen Sauerland. Ich habe mir mit einem Bekannten zusammen ein Kdfi angeschafft um damit aus Neugier ein bischen "Rumzuexperimentieren"(was für ein umständliches Wort).
Da wir auf dem Gebiet von programmierbaren Steuergeäten absolute Leien sind, hoffe ich eventuell Hier im Forum auf Hilfe der "Gemeinschaft".

Mein Vorschlag wäre ein neues Thema zu erstellen um einzelne Aufbau- oder Umbauberichte von "Anfang an" zu dokumentieren. Bilder und Beschreibungen der verwendeten Bauteile wären sehr hilfreich anderen Neulingen gegenüber!! Außerdem wäre dieses sehr hilfreich bei der Fehlerdiagnose und Problemen an einem Umbauprojekt. Ich denke dieses würde viele Fragen schon im Ansatz klären wenn man sich Bilder und Lösungen von anderen schon erfolgreichen Umbauten abgucken kann!!! Wie sagt man so schön "beim zuschauen lernt man am meisten".

Außerdem würde es dem Forum bestimmt auch neue Mitglieder verschaffen wenn diesen die Angst beim Auf/einbau genommen wird.

Würde bestimmt Interessant mal von Anfang bis Motorlauf.

Gruß Ralf
Leistung ist nur durch noch mehr Leistung zu ersetzen!!!
Benutzeravatar
Megamucke
Site Admin
Beiträge: 286
Registriert: Do Feb 03, 2005 2:44 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Megamucke »

Hab mal die Erfolgsstorys umbenannt.

Solche Umbaudokus jetzt einfach mit da rein. :D
..squirt..squirt..
Antworten