lcd anzeige

Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Neuigkeiten rund ums Forum und megasquirt.de
Admins: Megamucke
Antworten
Richard004
Beiträge: 1181
Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am

lcd anzeige

Beitrag von Richard004 »

ich suche ne möglichkeit mir den lambdawert als zb ledanzeige (ca 2-3 cm breit) anzeigen zu lassen.
lambdacontroler habe ich die techedge 2J1 drinn die besitzt ja auch einen zusätzlichen ausgang. nur wie passe ich anzeige an?
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning

Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
no limits
Beiträge: 1114
Registriert: Mo Dez 03, 2007 4:50 pm
Kontaktdaten:

Re: lcd anzeige

Beitrag von no limits »

wenn du den NBSsim Ausgang frei Programmieren kannst, tuts ein Digital Voltmeter Modul (gibts bei elektronikversendern preiswert) mit 2 Volt Eingang. Wenn der NbSim Ausgang nicht frei Programmierbar ist geht nur ein Techedge Display über die RS232.
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Richard004
Beiträge: 1181
Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am

Re: lcd anzeige

Beitrag von Richard004 »

NBsimläßt sich programieren
für eine große anzeige habe ich in meinen Tacho kein platz.
ich bin grad am überlegen einfach ne vollfarben led zu nehmen
zb reichelt led RGB-5 Diffus
kostet grad mal 1.40€
soll ja nur als konntrolle sein
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning

Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Antworten