Ich würde es daher sehr begrüßen, wenn es ein Speeduino-Unterforum gäbe. Sonst kann man den Laden hier ja bald ganz dicht machen, was irgendwie schade wäre...

Gruß
Dominik
Daniel26 hat geschrieben:Cool, genau sowas winziges such ich.
Bastelt auf das Ding noch nen Bluetooth-Serial-Dingen drauf, damit man da nicht dauern mit Strippen hin muss....
gehäuse gibt es da leider keins von der stange. also entweder drucken oder fräsen. step dateien hab ich soweit fertig.Daniel26 hat geschrieben: Ich will schon lange meinen 1-Zylinder auf ne EFI umbauen, Platzt ist da eh Mangelware.
dafür noch ein schönes gehäuse gäbe, wie Cinch ModICE....nen schönen Stecker scheint die Blitzbox ja schon zu haben.
tooly hat geschrieben:Daniel26 hat geschrieben:Cool, genau sowas winziges such ich.
Bastelt auf das Ding noch nen Bluetooth-Serial-Dingen drauf, damit man da nicht dauern mit Strippen hin muss....
uart liegt auf pinheadern. du kannst also einfach ein modul anschliessen.gehäuse gibt es da leider keins von der stange. also entweder drucken oder fräsen. step dateien hab ich soweit fertig.Daniel26 hat geschrieben: Ich will schon lange meinen 1-Zylinder auf ne EFI umbauen, Platzt ist da eh Mangelware.
dafür noch ein schönes gehäuse gäbe, wie Cinch ModICE....nen schönen Stecker scheint die Blitzbox ja schon zu haben.
step ist ein austauschformat was eigentliche jede cad software importiern kann. stl ist zum drucken.Tr6Pi hat geschrieben:Ich mag mich täuschen, aber "Step" soll doch hier wohl ein 3D CAD Datenformat sein, welches letztendlich dazu dienen kann in einem 3D Drucker das Gehäuse für die Platine zu drucken...
Tooly mag mich korrigieren...
Zurück zu „Anregungen / Verbesserungsvorschläge / Neuigkeiten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste