Ich bin neu hier. Gruss ralf aus Vaihingen Enz

Antworten
ralf
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jul 27, 2018 12:30 pm

Ich bin neu hier. Gruss ralf aus Vaihingen Enz

Beitrag von ralf »

Hallo,
ich heisse Ralf bin Jahrgang 1963 und wohne ca. 20km westlich von Stuttgart. Ich arbeite in der Kontruktion bei einem Automobilzulieferer. Seit ich 17
bis stehe ich auf kleine Englische Sportwagen. Kurz vor meinem 18. Geburtstag kaufte ich mir einen reperaturbedürftigen 1964er MG Midget,
den ich 10 Jahre und ca. 100.000km gefahren bin. Mit 19 bekam ich sehr günstig an einen richtig schrottigen Lotus Europa S2 (der mit dem Renault Motor).
Als ich ihn nach ca. 15Jahren endlich fertig hatte fuhr ich ihn schon in der ersten Saison in einen Renault19. Seitdem wartet er auf Wiederbelebung (mit einen Toyota 4AGE-Motor).
Es folgten noch ein sehr früher Westfield Seven, ein Lotus Elan+2S 130/5 den ich zum Cabrio umbaute, sowie einige Spitfire. Vor gut 25 Jahren hatte ich die
Gelegenheit die Überreste eines original Lotus Seven der ersten Serie, den ich zur Zeit aufbaue, zu erwerben. Im Alltag fahre ich einen 200SLK, einen VW Caddy mit 1,6TD Motor
und einen Toyota Celica als Aggregateträger des 4AGE Motors. Wegen diesem 4AGE Motor bin auf die MS gekommen.

Gruss Ralf
Frosty
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 27, 2018 11:26 am

Re: Ich bin neu hier. Gruss ralf aus Vaihingen Enz

Beitrag von Frosty »

Hi Ralf, Grüße aus Mühlacker!
Nissan 200SX S14a Bj.1998, SR20DET, 4 Zyl. T., 555cc Düsen, GT2871r
MS2, jbperf Peak&Hold u. Injector/Ignition Board, Mapdaddy.
Antworten