Schulprojekt meiner Freundin

Antworten
lupiter
Beiträge: 357
Registriert: So Okt 04, 2009 8:42 pm

Schulprojekt meiner Freundin

Beitrag von lupiter »

Hallo ihr :wink:

Ich bin gerade dabei das Schulprojekt meiner Freundin ( Lehrerin ;) ) bissle unterstützen .

Es ist eine relativ kleine Schule aber es geht darum Fördermittel für 3 3D Drucker zu bekommen um den Schülern mal was technisches sinnvolles beizubringen ;)

Drum würde ich mich freuen wenn ein paar von euch für das Gymnasium von Lorch abstimmen würden .

Vielen Dank schonmal vorab :)

Hier der link

http://www.spardaimpuls.de/profile/gymn ... -ii-lorch/

Lg lars

Ps nach dem abstimmen wird eure Nummer wieder gelöscht ihr müsst also keine Angst haben das ihr Werbung oder sowas bekommt ;)
Jack-Lee
Beiträge: 699
Registriert: Mi Feb 01, 2017 12:46 pm

Re: Schulprojekt meiner Freundin

Beitrag von Jack-Lee »

Selbst wenn es nicht klappt, könnte man den Bau des Druckers selber zum Projekt machen. Um welche Klassenstufe und Bildungsweg handelt es sich? Habe schon mehrere Drucker selber gebaut, ist auch für wenige 100 Euro in guter Qualität zu stemmen.
lupiter
Beiträge: 357
Registriert: So Okt 04, 2009 8:42 pm

Re: Schulprojekt meiner Freundin

Beitrag von lupiter »

Das Projekt ist der Bau des Druckers :)

Es geht nachher um Schulungen für CAD und die verbrauchsmaterialien :)

Unter die ersten 10 wäre schön klasse für platz1-5 gibt es 4000€ und für Platz 6-10 3000€

Und ich bekomme einen Darth vader gedruckt :)
Antworten